jazzmatazz21
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.11.14
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
ich freue mich das ich diesen Beitrag + Forum gefunden habe
Ich möchte mir Morgen meinen ersten Lautsprecherständer kaufen und hätte gerne gleich etwas ordentliches.
Aufbockt werden meine neuen " Alto Truesonic TS115W Bluetooth Lautsprecher" (Integrierter Stativeinsatz -36 mm Dia.-), die etwas unter 20kg pro Stück wiegen.
Da ich von Stativen absolut keine Ahnung habe, würde ich mich über eine Empfehlung sehr freuen.
Ich habe bisher ein Auge auf folgende Ständer geworfen:
- Ultimate - TS-100B Boxenhochständer "Air-Powered" schwarz
und
- K&M 21463 Boxenstativ mit Gasdruckfeder
Macht Ultimate auch ordenliche Stative, da hier immer nur von K&M als top Markenqualität geredet wird?
Genutzt werden die LS vielleicht 1x im Monat und die Einsatzgebiete sind Betriebsfeiern, Hochzeiten und Party's.
Vielen Dank,
jazz
ich freue mich das ich diesen Beitrag + Forum gefunden habe
Ich möchte mir Morgen meinen ersten Lautsprecherständer kaufen und hätte gerne gleich etwas ordentliches.
Aufbockt werden meine neuen " Alto Truesonic TS115W Bluetooth Lautsprecher" (Integrierter Stativeinsatz -36 mm Dia.-), die etwas unter 20kg pro Stück wiegen.
Da ich von Stativen absolut keine Ahnung habe, würde ich mich über eine Empfehlung sehr freuen.
Ich habe bisher ein Auge auf folgende Ständer geworfen:
- Ultimate - TS-100B Boxenhochständer "Air-Powered" schwarz
und
- K&M 21463 Boxenstativ mit Gasdruckfeder
Macht Ultimate auch ordenliche Stative, da hier immer nur von K&M als top Markenqualität geredet wird?
Genutzt werden die LS vielleicht 1x im Monat und die Einsatzgebiete sind Betriebsfeiern, Hochzeiten und Party's.
Vielen Dank,
jazz
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: