Edgarin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.08.13
- Kekse
- 0
Hi Leute habe mich jetzt mal durch einige Beiträge diesbezüglich gelesen... Aber leider nicht das passende gefunden...
Wir mußten uns gerade von zwei unserer Bandmitglieder trennen und haben dabei auch die PA verloren. Jetzt brauchen wir was neues. Habe mich mit dem Thema aber bisher nicht so wahnsinnig viel beschäftigt. Kenn zwar einige "Marken" aber weis überhaupt nicht was denn wirklich was taugt.
Vorhanden sind:
- Phonic PMC 2402 Mischpult
- 2 Sennheiser Mikros (e840, e835)
- Stative, zubehör usw...
darauf kommt es erstmal an, deswegen habe ich den rest den wir noch so haben einfach mal weg gelassen.
Wir brauchen also noch BOXEN und Amp.
Die Anlage wird erstmal nur für den Proberaum gebraucht, evtl. macht es aber Sinn sie so zu gestallten, das mann sie später weiter ausbauen kann. Ist aber erstmal nicht zwingend erforderlich.
Abgenommen wird erstmal nur 2-3x Gesang und 1-2 Akustkgitarren.
Wichtig ist halt das sie vernüftig klingt und auch genug Power für den Gesang hat.
Habe mir bisher mal Boxen von Thomann (the Box), Peavey und JBL angesehen...
Und auch Endstufen von Thomann.
Ich hoffe hier kann uns jemand helfen...
Mfg Markus
Wir mußten uns gerade von zwei unserer Bandmitglieder trennen und haben dabei auch die PA verloren. Jetzt brauchen wir was neues. Habe mich mit dem Thema aber bisher nicht so wahnsinnig viel beschäftigt. Kenn zwar einige "Marken" aber weis überhaupt nicht was denn wirklich was taugt.
Vorhanden sind:
- Phonic PMC 2402 Mischpult
- 2 Sennheiser Mikros (e840, e835)
- Stative, zubehör usw...
darauf kommt es erstmal an, deswegen habe ich den rest den wir noch so haben einfach mal weg gelassen.
Wir brauchen also noch BOXEN und Amp.
Die Anlage wird erstmal nur für den Proberaum gebraucht, evtl. macht es aber Sinn sie so zu gestallten, das mann sie später weiter ausbauen kann. Ist aber erstmal nicht zwingend erforderlich.
Abgenommen wird erstmal nur 2-3x Gesang und 1-2 Akustkgitarren.
Wichtig ist halt das sie vernüftig klingt und auch genug Power für den Gesang hat.
Habe mir bisher mal Boxen von Thomann (the Box), Peavey und JBL angesehen...
Und auch Endstufen von Thomann.
Ich hoffe hier kann uns jemand helfen...
Mfg Markus
- Eigenschaft