Hast du das Fast Track II, also mit Phantomspeisung? Das ist wichtig, sonst funktioniert das Mikro nicht.
Die Beyerdynamic Kopfhörer sind bestimmt gut, und damit machst du wohl nichts falsch und davon sollte man dich nicht abbringen. Aber wenn man mal dein Gesamtbudget nimmt und das möglichst sinnvoll für ein "Homestudio" aufteilen will, dann weiß ich nicht, ob es so vernünftig ist, 150€ für Kopfhörer auszugeben und 200€ für Monitore. Weil die Kopfhörer nimmt man ja in erster Linie zum Monitoring und zum schneiden/Fehler barbeiten/... Das geht alles an sich durchaus auch mit einem schlechteren Kopfhörer, der nicht so gut klingt. Das richtige Mischen für den guten Sound läuft eh über die Monitore - und die sollten dann also gut sein.
Andererseits: Auch wenn du Budget beim Kopfhörer abzwackst und das zu den Monitoren legst, bleibst du immer noch in der Einsteigerklasse bei den Monitoren. Und platt gesagt hast du dann "Einstiger-Kopfhörer" und "Einsteiger-Monitore". Und würdest irgendwann vielleicht beides ersetzen müssen. Wenn du dagegen jetzt schon gute Kopfhörer kaufst, dann hast du wenigstens eine Sache, die du auch langfristig nutzt und eine Verbesserung nicht so nötig ist.
Aber wenn du eben ein festes begrenztes Budget für ein "Heimstudio" hast, und du auch nicht vorhast dieses in absehbarer Zukunft aufzurüsten, dann erscheint mir die Einteiliung "150€ Kopfhörer, 200€ für Monitore" nicht so optimal. Zumindest ging mir das jetzt so durch den Kopf, mögen andere anders sehen und können sich da gern zu äußern