A
avo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.03.14
- Kekse
- 0
Schönen guten Tag.
Ich und meine Band stehen vor folgendem kleinen Problemchen:
Wir haben keine ahnung von Boxen (trotzdem kloppen wir uns gerne mal die Köpfe ein BWUAHAHA -.-) etc. und jetzt muss ne Neue her.
Tja jetzt wurde ich beauftragt herauszufinden, welche Box sich für uns am besten eignet, wobei ich da noch am wenigsten Durchblick hab. Deshalb dachte ich, ich könnt mal hier bei euch um Rat fragen
Das hier besitzen wir schon:
-DAP Audio Palladium P-1200 endstufe
-Boss BR- 1600 CD
-und eine Peavey Pro- 15 Box
Mit der alten Box sind wir absolut nicht zufrieden weil sie total dumpf klingt und auch lautstärkemäßig nicht mit meinem Schlagzeug-geknüpple mithalten kann
Hättet ihr irgendwelche ideen was sich da für uns so als zusätzliche Box anbieten könnte?
Achja... preislich sollte sich das Ding so um die 500 öcken bewegen
Ich bitte um eure hilfe!
Danke
(hoffentlich hab ich das richtige unterforum erwischt. wenn nicht tuts mir wahnsinnig leid )
avo
Ich und meine Band stehen vor folgendem kleinen Problemchen:
Wir haben keine ahnung von Boxen (trotzdem kloppen wir uns gerne mal die Köpfe ein BWUAHAHA -.-) etc. und jetzt muss ne Neue her.
Tja jetzt wurde ich beauftragt herauszufinden, welche Box sich für uns am besten eignet, wobei ich da noch am wenigsten Durchblick hab. Deshalb dachte ich, ich könnt mal hier bei euch um Rat fragen
Das hier besitzen wir schon:
-DAP Audio Palladium P-1200 endstufe
-Boss BR- 1600 CD
-und eine Peavey Pro- 15 Box
Mit der alten Box sind wir absolut nicht zufrieden weil sie total dumpf klingt und auch lautstärkemäßig nicht mit meinem Schlagzeug-geknüpple mithalten kann
Hättet ihr irgendwelche ideen was sich da für uns so als zusätzliche Box anbieten könnte?
Achja... preislich sollte sich das Ding so um die 500 öcken bewegen
Ich bitte um eure hilfe!
Danke
(hoffentlich hab ich das richtige unterforum erwischt. wenn nicht tuts mir wahnsinnig leid )
avo
- Eigenschaft