Jailbreak-Jack
Registrierter Benutzer
Moin moin liebe Musiker-Board Gemeinde
Hab vor mir demnächst das JVM 410 Head zu kaufen....nachdems ja jetzt um 250 teuerer geworden ist :screwy:
Bin aber immer noch auf der Suche nach der Richtigen Box...bzw den richtigen Speakern
und deshalb auch hier gleich meine frage:
>>>Wie testet man am besten Speaker???....einfach nur drauflosspielen is ja auch ned so des wahre oder??...<<<
dazugesagt sei noch das ich am liebsten Sachen in Richtung AC/DC, Led Zeppelin, Lynyrd Skynyrd, Turonegro, Danzig, Motörhead, ZZ-Top und dergleichen spiele und die Box deshalb auch vom Sound her in die Richtung gehen soll
hab jetzt schon mal die G12T75 und die Vintage 30 kurz angespielt
- die G12/T75 war mir schon sehr höhenreich und ziemlich kratzig
- die Vintage 30 dagegen hatten schöne, warme, kräftige mitten
- die Greenback hatten sie leider ned da
- und die mit den G12/H hab ich leider auch noch nirgends angetroffen
wie is eigentlich bei den Greenback und bei den G12/H der Sound - also eher höhenreich oder/und viele bässe oder/und sehr mittig
werd aber auf jedenfall nochmal testen!!!!!
würd mich freun wenn mir jemand mal n paar tips geben könnte!!!!
Rock on
Max
Hab vor mir demnächst das JVM 410 Head zu kaufen....nachdems ja jetzt um 250 teuerer geworden ist :screwy:
Bin aber immer noch auf der Suche nach der Richtigen Box...bzw den richtigen Speakern
und deshalb auch hier gleich meine frage:
>>>Wie testet man am besten Speaker???....einfach nur drauflosspielen is ja auch ned so des wahre oder??...<<<
dazugesagt sei noch das ich am liebsten Sachen in Richtung AC/DC, Led Zeppelin, Lynyrd Skynyrd, Turonegro, Danzig, Motörhead, ZZ-Top und dergleichen spiele und die Box deshalb auch vom Sound her in die Richtung gehen soll
hab jetzt schon mal die G12T75 und die Vintage 30 kurz angespielt
- die G12/T75 war mir schon sehr höhenreich und ziemlich kratzig
- die Vintage 30 dagegen hatten schöne, warme, kräftige mitten
- die Greenback hatten sie leider ned da
- und die mit den G12/H hab ich leider auch noch nirgends angetroffen
wie is eigentlich bei den Greenback und bei den G12/H der Sound - also eher höhenreich oder/und viele bässe oder/und sehr mittig
werd aber auf jedenfall nochmal testen!!!!!
würd mich freun wenn mir jemand mal n paar tips geben könnte!!!!
Rock on
Max
- Eigenschaft