Welche Box ist zu empfehlen?

U
Ukezip
Guest
Hallo zusammen,
ich bin günstig an nen Hughes & Kettner Warp-X gekommen und weiß jetzt nicht genau welche Box ich nehmen soll. Sollte es wirklich die teure VC 412 A30er Box sein oder gibt es eine günstigere, die das ganze ähnlih rüberbringt. Die Box ist mir mit 722€ eigentlich noch etwas zu teuer. Habt ihr Empfehlungen für mich oder wisst ihr sogar wo ich günstiger an die VC 412 A30 kommen kann?

Vielen Dank mal so weit

Gruß
Ukezip
 
Eigenschaft
 
Sollte es wirklich die teure VC 412 A30er Box sein oder gibt es eine günstigere, die das ganze ähnlih rüberbringt.

Wenn es unbedingt Hughes&Kettner sein soll, ist die VC412 schon die günstigere, teurer wäre da die CC412 ;)

Um etwas günstiger zu bekommen, ist im allgemeinen ein Gebrauchtkauf immer interessant. Eince VC412 ist bei Ebay schon für 300-350 Euro zu haben ...

auch ein Blick in den Flohmarkt hier kann sich lohnen.
 
Ich habe damals auch zwischen der Harley Benton und der VC 412 überlegt, aber nach dem Antesten war klar, dass ich die Hughes & Kettner nehm. Sie klingt einfach wesentlich besser.
Da ich mir jetzt wahrscheinlich die Recti Box hole, wäre meine günstig zu verkaufen. Wenn du Lust hast schick ich dir ein paar Bilder.
 
Vielen Dank erstmal an alle!

@superlisl: Wäre super wenn du mir ein paar Bilder schicken könntest. Wie alt ist die Box denn und was würdest du noch dafür haben wollen?
 
Hallo zusammen,
ich bin günstig an nen Hughes & Kettner Warp-X gekommen und weiß jetzt nicht genau welche Box ich nehmen soll. Sollte es wirklich die teure VC 412 A30er Box sein oder gibt es eine günstigere, die das ganze ähnlih rüberbringt. Die Box ist mir mit 722€ eigentlich noch etwas zu teuer. Habt ihr Empfehlungen für mich oder wisst ihr sogar wo ich günstiger an die VC 412 A30 kommen kann?

Hi!

Glückwunsch erst mal zu dem tollen Amp! :)

Aus Erfahrung mit meinem baugleichen Warp T kann ich Dir zwei Boxen wärmstens empfehlen:
  • Hughes & Kettner C412 (passende zum Warp T; nur noch gebraucht erhältlich)
  • ENGL Standard mit V30s (mit den V60s habe ich keine Erfahrungen gemacht)
Unbedingt abraten muss ich Dir von Marshall Cabs, die vertragen sich mit dem Warp überhaupt nicht.

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben