Welche Box am Crate Blue Voodoo Combo (60W)?

  • Ersteller Blue_Voodoo
  • Erstellt am
Blue_Voodoo
Blue_Voodoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.20
Registriert
19.03.06
Beiträge
152
Kekse
19
Ort
Köln
Hallo Leute,

zwecks zusätzlichem Druck suche ich eine 4x12 Box für meinen Blue Voodoo von Crate. Ich werde demnächst einige ausprobieren, aber ich wollte vorab schonmal fragen, was sich da empfiehlt... Die Box sollte auf jedenfall recht vielseitig sein. Sie sollte mit recht derben Metal, aber auch mit bluesigem Rock bis zu schönen, klassischen Cleansounds zurecht kommen.

MfG

Sebastian
 
Eigenschaft
 
na dann nimm doch die blue voodoo box von crate, genau dafür ist sie konzipiert worden
andere alternativen wären die 1960er von marshall, behringer kommt auch nicht schlecht (die BG412H, also die schräge, den rest kannste eher vergessen) vor allem weil die relativ basslastig sind und somit die fehlenden bässe vom combo ideal ausgleichen. einige bezeichnen sie ja auch als die bessere 1960er. ich hatte die ein paar jahre und muss sagen dass die box echt top ist. ich hatte nix zu meckern
ansonsten auch mal bei fame (hausmarke musicstore) vorbeischauen, die bieten auch n gutes preis/leistungs-verhältnis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben