D
drummer128
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.01.08
- Kekse
- 0
Ich spiele im Moment auf Meinl(classic), Paiste, Millenium, und möchte mir aber ein Einheitsset kaufen. Nun will ich nicht allzu viel Geld dafür ausgeben.Ich spiele schon seit 2 Jahren in diversen Bands. Ich bräuchte Becken, die einerseits zu Hardrock passen, die aber wiederrum auch bei sehr reugen Liedern noch sehr schön klingen.
Ich würde mir Becken in Größen von 8-20"kaufen. (=die größen, die ich auch Momentan besitze=)
14"Hi-Hat
8"splash
10"splash
12"china
14"crash
16"crash
18"china
20"Ride
Mich würde es mal interessieren, was ihr für Erfahrungen habt mit Becken die nicht so teuer sind. Welche Marken sind sehr gut und sind nicht sehr teuer??
Ich habe mir die ZBT Reihe von Zildjian angeschaut, und die Erfahrungsberichte waren nicht sehr gut. Die Reihen die empfohlen wurden von Zildjian oder Sabian waren viel zu teuer.
Würde mich freuen, wenn sich jemand mit diesem Thema auseinander setzt.
Ich würde mir Becken in Größen von 8-20"kaufen. (=die größen, die ich auch Momentan besitze=)
14"Hi-Hat
8"splash
10"splash
12"china
14"crash
16"crash
18"china
20"Ride
Mich würde es mal interessieren, was ihr für Erfahrungen habt mit Becken die nicht so teuer sind. Welche Marken sind sehr gut und sind nicht sehr teuer??
Ich habe mir die ZBT Reihe von Zildjian angeschaut, und die Erfahrungsberichte waren nicht sehr gut. Die Reihen die empfohlen wurden von Zildjian oder Sabian waren viel zu teuer.
Würde mich freuen, wenn sich jemand mit diesem Thema auseinander setzt.
- Eigenschaft