T
TechN
Registrierter Benutzer
Topic = Frage
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Goatlord schrieb:es ist erschreckend das niemand von euch morbid angel erkennt wenn er sie hört. der song heißt "hatework" und ist von ihrer vierten scheibe "domination". meiner meinung nach ihr bestes album, auch wenn ich mit dieser meinung glaube ich allein auf weiter flur stehe. also, nix glen benton sondern david vincent am mikro.
jetzt bin ich wirklich baff, das soll ein metalforum sein?
Goatlord schrieb:es ist erschreckend das niemand von euch morbid angel erkennt wenn er sie hört. der song heißt "hatework" und ist von ihrer vierten scheibe "domination". meiner meinung nach ihr bestes album, auch wenn ich mit dieser meinung glaube ich allein auf weiter flur stehe. also, nix glen benton sondern david vincent am mikro.
jetzt bin ich wirklich baff, das soll ein metalforum sein?
ThrashMetal schrieb:Glen Burton ist gut.
Goatlord schrieb:kennst den net? is doch der Ex-basser von Metallica. Der hat sich doch soweit ich weiss nen kreuz verkehrt auf die Stirn gebrannt. Munkelt man zumindest *g*
Solln ziemlich kranker Penner sein
:
Goatlord schrieb:jetzt gehts gleich munter mitm verarschen weiter oder wieso wird AxeManiac mit meinem namen zitiert?