Vergiss den Pittbull! Ich war auch bis vor kurzem fanat in Pittbull, da mein Git.-Lehrer den hat. Ich fand den Cleansound gigantisch, da man bei sehr hoher Lautstärke noch immer kein anzerren des Cleankanals hervorgerufen hat. Er ist zwar flexibel, dennoch stören die ganzen Knöpfchen. Die hätten sich die alle sparen können und den Sound so machen, als wenn alle Knöpchen gedrückt wären. Zudem klingt er steril.
Schau dir mal den Bogner Überschall an! Das Teil ist schon so gut wie mein. Zwar nur 2 Kanäle, dennoch sehr flexibel, da man bei jedem Rädchen eine Veränderung im Sound spührt, auch wenn man nur ein Millimeter daran dreht! Blues und Marshallsound ist da mit drin. Natürlich die brutalste Ampzerre überhaupt. Damit meine ich nicht den Verzerrungsgrad, sondern den Charakter, die Differenziertheit, den Punch, das Attack, die Direktheit und den Druck. Das Teil ist sowas von schweinegeil, das glaubt ihr nicht. Der steckt alle Mesas weg auch den RoadKing und der Diezel Herbert sieht auch alt aus, weil er keinen Ton hat. Selbst der Herr Diezel hat gesagt"Der Überschall ist der beste Amp, den man bis dato bekommen kann!"
Falls du mehr als 2 Kanäle haben willst, dann kauf dir den Crate BV 300, ein Monster, oder den Brunetti XL, hat einen sehr eigenen Ton der mir auch sehr gut gefallen hat! Hab sie alle getestet! Mir fehlt jetzt nur mehr der Orange und der Diezel VH-4. Aber meine Entscheidung ist schon fest Bogner the Best!!!