P
Pfirsichrocker
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.04.19
- Kekse
- 229
Hallo, ich besitze einen Vox Mini 3 G2 Verstärker und nach mehreren Wochen testens muss ich sagen das ich damit nicht zu frieden bin. Auch ein Fußpedal bringt nicht viel Verbesserung. Der Amp ist nicht schlecht für häusliche Zwecke aber ich möchte mir einen größeren kaufen der besser klingt. Also nicht unbedingt lauter aber druckvoller und wärmer bzw. klarer vom Sound her. Der Vox klingt sehr schrillig, blechernd und schrabbelig.
Daher dachte ich an einen 20 oder 30 Watt verstärker der Neu oder gebraucht bis 400 € gehen kann und schönen druckvollen Sound bietet ohne das man ein Fußpedal extra braucht, für die Musikrichtung Hardrock und Pop Punk bzw. Punk Rock.
Spielt ihr eigentlich mit einem Fußpedal bzw. Verzerrer oder nur mit dem Verstärker? Und könnt ihr da welche empfehlen die dem Kriterium entsprechen (Marke erstmal egal) ?
LG
Daher dachte ich an einen 20 oder 30 Watt verstärker der Neu oder gebraucht bis 400 € gehen kann und schönen druckvollen Sound bietet ohne das man ein Fußpedal extra braucht, für die Musikrichtung Hardrock und Pop Punk bzw. Punk Rock.
Spielt ihr eigentlich mit einem Fußpedal bzw. Verzerrer oder nur mit dem Verstärker? Und könnt ihr da welche empfehlen die dem Kriterium entsprechen (Marke erstmal egal) ?
LG
- Eigenschaft