Weiteres Stück Metal

T
True27
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.24
Kekse
17
Hallo Musikerboard.

Hier poste ich eine weitere Kreation von mir: :D

Grade mit dem übergang anfang ins intro rein also Takt 6-7 gefällt mir nich so gut :mad:
- bitte um vorschläge. :confused:
- Sonstige Kritik ist auch erwünscht. :great:

Welches Genre ich erwischt habe ist mir auch noch nicht so bewusst.
Ach ich bin kein Schlagzeuger ^^ also wäre nett wenn das nach wer wenn er lust hat überarbeitet ..
Mfg
und danke schonmal.

Eigenschaft

Anhänge

• Metal.gp4
    35,2 KB · Aufrufe: 182
  • Metal.gp5
    55,5 KB · Aufrufe: 172
so schlecht ? habs mal überarbeitet :/
version 2 hier.

30 Downloads aber keine meinung ? Oo
:mad:

Anhänge

• Metal v2.gp5
    45,8 KB · Aufrufe: 186
habs mal auf 120 hochgejagt, gleich viel besser :D

danke. Die Kritik bringt mir nich grade viel .
kannste noch bischen mehr sagen ?
danke.

habs mal auf 120 hochgejagt, gleich viel besser :D

lass dir ja nx erzählen von der metalcore fraktion :p
ne, finde das ganze schon ganz gut. ne recht runde sache. der chorus ist schön stimmungsvoll und auch ansonsten finde ich gerade die leadgitarre recht gut.

die drums sind tatsächlich nicht das gelbe vom ei stellenweise.
das solo find ich nich sooo knorke.

30 Downloads aber keine meinung ? Oo
das hat man öfter, da kann man nix gegen machen, als sich aktiv am forum zu beteiligen. aktive mitglieder bekommen erfahrungsgemäß eher feedback, weil man da besser einschätzen kann, was denn der threadstarter ungefähr erreichen will.

ja ich finds viel zu schleppend ^^

jaaaa, moshen kann man darauf nicht :p
aber dafür tanzen :D

diese ganze pogo- und moshkacke hat man einfach dicke, wenn man auf nem wizokonzert (ich war so juuuuuung^^) andauernd die achseln von halbnackten, verschwitzten punkspackos gegen den kopfbekommt... oder wahlweise von nem koloss mit ner stachelbewährten lederjacke angesprungen wird^^

ne, mal im ernst: ich finde solch schleppende rhytmen, die zumindest eineng ewissen groove in sich bergen, viel stimmuingsvoller als irgendwelche superschnellen schrammelriffs.

gruß

ne, mal im ernst: ich finde solch schleppende rhytmen, die zumindest eineng ewissen groove in sich bergen, viel stimmuingsvoller als irgendwelche superschnellen schrammelriffs.

gruß

ne muss man ja auch ncih, aber ich habs jetzt auh nich an moshmaästäben gemessen (das macht eh wenn dann nur lasse :D) aber ich meinte dass es eben so langsam is, dass kein groove aufkommt.

ich finde auf 120 bpm kommt mein groove auf, auf 80 aber schon :p

ich finds grade wegen dem tempo sehr gut (zumindest bis takt 15 :rolleyes:)
mit 120 bpm verliert das ganze iwie den gewissen charme den solche midtempo nummern durchaus haben (man denke nur an have heart und carpathian)

ich finde auf 120 bpm kommt mein groove auf, auf 80 aber schon :p

joa wie gesagt 80 is cool, aber grooven tuts doch nur minimal sowohl bei dem einen, als auch anderen xD

danke für die critik .

ich werds dann nochmal bischen überarbeiten ^^

bischen crooviger machen weis noch nicht wie aber danke.
und vielleicht ein bsichen schneller ;)

mfg
danke schonmal

ne muss man ja auch ncih, aber ich habs jetzt auh nich an moshmaästäben gemessen (das macht eh wenn dann nur lasse :D) aber ich meinte dass es eben so langsam is, dass kein groove aufkommt.

ich messe nicht nur an moshmassstäben! nur bestimmte musik (wie z.b. beatdown.) und bestimmte parts (breakdowns). ich unterscheide höchstens zwischen musik, die mich auf nur auf platte anspricht, und solcher, zu der ich auch live spaß habe ;)

ich hab ja auch "eh wenn, dann nur lasse" geschrieben :p

pf, jetzt hast du schon verschissen, du antisemit :D

zum tab: schöne ansätze. mit überarbeiteten drums könnte es n guter song sein. ich setz mich ran, wenn ich zeit finde :)

wäre echt cool lasse ;)
ich würde mich freuen.

na dann mach ich dir mal ne freude ;)

hey danke.

hört sich schon viel besser an das stück ;)

warst ne tolle hilfe.

Version 3:

Anderes intro + lasse.wissmann drums ;)

Anhänge

• Metal v2 lassedrums.gp5
    47,1 KB · Aufrufe: 121
das alte intro finde ich deutlich besser ;)

hm . ich fands auch etwas langsam lass.
ich brauch noch ne idee für die eine stelle die so abgehackt .

Takt 57 auf 58 .. vielleicht hast du da ne idee was man da machen kann.

wäre cool ;)