Naja,
falls jemand noch in ein Analogschiff investiert, könnte das Konzept ja zumindest nicht _gänzlich_ uninteressant sein. Notebook drangestöpselt und mal eben ohne endlos Kabelage + ein Rack voll mit Interfaces und Wandlern ne Mehrspuraufnahme "mitgenommen" hat schon was. Freilich "konkurrierts" in irgendeiner Form vor allem mit dem StudioLive, aber es gibt einfach Situationen, wo mir das Digitalgedöns nicht ins Haus kommen würde (nicht falsch verstehen - ich mag das StudioLive, arbeite ja selber teilweise damit). Mir hat sich die Kiste schon mal aufgehängt, und da bin ich nicht der einzige. Freilich kann das mal passieren, aber eine Analogrodel macht das schlicht und ergreifend nicht. Klar, auch da kann was sein, es kann die PSU zerlegen oder wasweißich, aber das ist dann schon eher "höhere Gewalt" als ein zickendes Digipult.
Was halt nervt ist die Mischersektion an sich. Warum man da schon wieder nur 6 Auxe und nicht mal Mutegruppen bekommt, will mir nicht so recht einleuchten. Schön ist allerdings die Vollparametrik.
Der Preis? Nunja, wenn das F-32 wirklich ein "echtes" 32er Brett wäre würde ich sagen: geht klar. So kann ichs jetzt am ehesten mal mit nem GB4 messen, was halt mal 2,5k weniger kostet. Da fehlt dann das Interface und die Vollparametrik, dafür gibts 8 Auxe und Mutegruppen.
Also: schwierige Sache, ich finds nen ganz netten und insofern "außergewöhnlichen" Tisch, dass man ne Analogkonsole mit Vollparametrik in den Mtten mal im vierstelligen Bereich wiederfindet und das auch noch von Midas und mit nem Interface drin, aber für viele Sachen werden wieder mal Ausspielwege fehlen, und die Konkurrenz auf dem Digitalsektor schläft natürlich auch nicht und steckt die Konsole zumindest rein featuremäßig in die Tasche...
Gruß Stephan