N
NPX
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.03.21
- Kekse
- 0
Irgendwo sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht: ich habe einige Synthesizer, die über ein analoges Mischpult laufen. Hat alles super funktioniert, aber wie immer: irgendwann haben die Kanäle nicht mehr gereicht. Also neues Mischpult her. Bzgl. Synths kein Problem, alles läuft. ABER ich habe weniger Aux Ein-/Ausgänge (was ich wusste, als ich das Mischpult gekauft habe). Ich habe aber noch 2 Monitor Regler im Kanalzug frei. Kann ich diese als Aux-Send missbrauchen und bei den Aux-Return einen Eingang über ein Y-Kabel praktisch doppelt belegen, oder macht das eher keinen Sinn? Wichtig ist für mich, dass ich den Effekt regeln kann, also Synth 1 voller Effekt 1+2, Synth 2 kein Effekt, Synth 3 so 50% Effektanteil und Synth 4 20% Effekt 1 und 80% Effekt 2 -> also flexibel und evtl. technisch gar nicht abbildbar?.Wie geschrieben: ich nix Tontechniker; ich Synth
Ich wäre einfach für Tipps dankbar, wie ich die Situation am besten lösen kann (auf beiden Seiten, also beim Signal an die Effekte senden und beim Empfang der Effekte). Danke Euch!
Gruss
Norbert
Gruss
Norbert
- Eigenschaft