Weiß nicht was ich machen soll (Vitalizer MK2)

• Ersteller MFPhouse
  • Erstellt am
M
MFPhouse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.20
Kekse
132
...jo, jetzt hats mich auch mal kalt erwischt. Ich fahr das Rack hoch und der Vitalizer MK2 geht nicht an. Nichts , aus , tot. Alles noch mal gescheckt ...tot. Vermutlich Netzteil.
Ich mein ein bischen trauer ich schon , aber ich hab ihn auch immer weniger eingesetzt.
Er war halt da und es war gut zu wissen das er da war...aber das wars auch schon.

Wat nu? Reparieren? ( könnt mir vorstellen wird teuer- teurer als bei Ebay eins zu ersteigern.
Bei E-bay als Defekt an Bastler ?....Bin vollkommen Ratlos....ich meine man kann ihn doch nicht einfach zum Müll geben ? :(

Hat jemand einen Rat ?

Eigenschaft

High MFPhouse,

wie fit bist Du denn in Elektrotechnik . . . ?

Ich persönlich schau mir die Teile immer an, bevor ich sie wegschmeisse: manchmal ist nur eine interne Sicherung durchgebrannt oder sonst eine Kleinigkeit (Netzteil ist über Internetversand nicht sooooo teuer !) . . . aber ich bin handwerklich auch begabt !

Vielleicht bittest Du einen Freund, dem Du das zutraust, mal reinzusehen - wozu hat man denn Freunde und es wäre wirklich schade das Teil einfach in den Müll zu schmeissen !

Gruß ;)

Robert

hi Robert ,

leider bin ich nicht soooo fit in Elektrotechnik. Aber ich werd das Teil trotzdem mal aufschrauben und bei SPL mal anrufen was die so meinen.

Erstmal vielen Dank bis hier ihn

MFPhouse

also ich hab da angerufen ( Super Support / Nette Leute ! ).

Wenn es nur der Trafo ist, geht s sogar Kosten mässig. Ansonsten muss man schauen.

Ich selber kann es nicht analysieren , so dass ich es vermutlich einschicken werde und einen Kostenvoranschlag abwarte. Wie gesagt , wenns nur der Trafo ist dann 70 Euronen + X . Ich denke das ist in Ordnung.

Gruß