weiß jemand wo noch eine vr-760 zu kriegen ist??

• Ersteller black night
  • Erstellt am
black night
black night
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.08
Kekse
0
moin, moin, ich suche das Roland vr-760. Die Musikläden, die ich so durchsucht habe, hatten es nicht und bei Ebay siehts genauso karg aus.Ist das Dingens überhaupt für die Bühne geeignet?Weiß jemand, wo ich eins bestellen kann?oder will einer seins los werden??
Freue mich über jeden Tipp!!

rock on!Gruß Jakob

Eigenschaft

Mit 1 beitrag ist es nicht unmöglich das du der flohmarkt noch nicht endeckt hast auf die hauptseite ganz unter die musikstilen...
LG
NightflY

Sound and Drumland in Berlin hat noch mindestens eins - aber für ziemlich teuer.
www.sound-and-drumland.de

Ich frage mich aber, ob es sinnvoll ist, jetzt eine V-Combo zu kaufen, weil ich mal davon ausgehe, dass Roland demnächst einen Nachfolger präsentieren wird - und zwar mit zwei (oder drei, + Pedalbass) unabhängigen Orgelsektionen, sodass Orgelsplit oder Zweimanualbetrieb endlich möglich wird. Und spätestens dann werden die 760er auch wesentlich billiger gebraucht zu haben sein. Also ich würde noch ein bisschen warten ... ;-)

Mit 1 beitrag ist es nicht unmöglich das du der flohmarkt noch nicht endeckt hast auf die hauptseite ganz unter die musikstilen...
LG
NightflY

Hallo allerseits, dort hab ich mich schon eingehend umgesehen.Der eine hatte seins mittlerweile verkauft und der andere hat noch nicht geantwortet. Abwarten und Tee trinken....
Also bei Sound&Drumland ist mir das Gerät eindeutig zu teuer, bei Ebay stehen solche Grazien auch nicht drin.
Ich hab noch nichts von einer Weiterentwicklung der Combo gehört. Die wird mit Sicherheit nicht billiger als ihr Vorgänger...Geld müsste man haben:(.
Was würdet ihr mir überhaupt für einen Ständer empfehlen??

rock on!Gruß, Jakob