S
SpLiNtEr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.05
- Kekse
- 1
Hallo hab hier warscheinlich ne Epiphone weiß nur leider nicht was für eine das ist, aus welchem Jahr sie ist, was für Pu's oder wie teuer sie neu ist??
Mal ein paar Details:
Auffällig finde ich das E oben am Hals und das dort kein Les Paul oder so steht ... habe bei thomann nur gesehen das das bei welchen die ähnlich aussehen so ist und das E nicht da ist...
Die Pu's klingen echt Fett und haben viel Druck
Habe viele Sachen drauf ausprobiert und fand das Ärzte Sachen sau geil drauf geklungen haben... Smoke on the water kam auch geil rüber und Solo's gehn echt ab nur Smells like teen spirit oder All the small things haben eher nicht so gut geklungen... nur mal ein paar lieder auch als beispiel
Hinten steht auch eine Seriennummer : MC01041556
Habe damit leider nix anfangen können ...
Vielleicht könnt ihr mir ja was über sie sagen oder was für eine das ist...
Na dann schonmal Danke für jede Info
Mal ein paar Details:
Auffällig finde ich das E oben am Hals und das dort kein Les Paul oder so steht ... habe bei thomann nur gesehen das das bei welchen die ähnlich aussehen so ist und das E nicht da ist...
Die Pu's klingen echt Fett und haben viel Druck
Habe viele Sachen drauf ausprobiert und fand das Ärzte Sachen sau geil drauf geklungen haben... Smoke on the water kam auch geil rüber und Solo's gehn echt ab nur Smells like teen spirit oder All the small things haben eher nicht so gut geklungen... nur mal ein paar lieder auch als beispiel
Hinten steht auch eine Seriennummer : MC01041556
Habe damit leider nix anfangen können ...
Vielleicht könnt ihr mir ja was über sie sagen oder was für eine das ist...
Na dann schonmal Danke für jede Info
- Eigenschaft