Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber das neue Album ist gut ;-)
Ausgerechnet John würde das mit Sicherheit sch..egal sein (wenn es denn so wäre)Ich glaub, der wird im Grab rotieren wenn er hört, dass die Beatles nicht mehr so angesagt sind wie früher..
schade, dass so etwas für den ottonormalverbrauher nicht zugänglich ist
aber princess, das "neue" album ist wirklich gut!!!
Kann mich mal jemand aufklären um welches Album es sich hier handelt?
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Beatles'_Christmas_AlbumDie Beatles haben in den Jahren 1963-69 über ihre Plattenfirma Parlophone jeweils eine Weihnachtsplatte rausgebracht
Ich wollte dir dein Statement auch gar nicht widerlegen... nur untermauern mit noch ein paar Infos/Links. Es war gestern aber schon recht spät, darum hab ich wohl die Links auch so wortkarg hingeworfen.Wenn ich es aber recht sehe, widerlegt es mein Statement nicht, daß es nur diese Weihnachtssingles gab, auch wenn man hinterher von allen zusammen ein Compilat angefertigt hat.
Mit den Möglichkeiten moderner Recording-Technik wird es wahrscheinlich bald auch möglich sein, so lange aus etlichen Beatles-Songs Wortfetzen zu isolieren, bis man daraus 'Stille Nacht' stricken kann, was sich dann als allerneueste Beatles-Weihnachtsplatte sicher prima vermarkten ließe.
Das Compilation aus allen Fan-Only-Christmas-Songs gibt es als "beatles christmas cd" zu bestellen. Ich hab sie zumindest bei Ebay f. 12.99 $ gefunden.
Neeneeneeneenee....!!! Ich war erstererster!!!