Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von dir mit sehr fui G'fui g'schbuit [deutsch: mit sehr viel Gefühl gespielt] und deshalb eine Keksladung wert, vorausgesetzt das Forum Rechenzentrum erteilt GenehmigungHier der Weihnachtslandler
Sehr Schön! Das klingt schon recht anständig!Hier der Weihnachtslandler von @Balgseele.
Gibt es von ihm auch eine Aufnahme?
Ich hatte ihn auch gerade gehört, wusste garnicht, dass er von @Balgseele ist.
Ja, die Sendung hatte ich auch gesehen. Und Katharina Baschinger war wirklich super.Gestern kam auf BR3 eine tolle Sendung mit vielen Steirischen Spielern.
Hallo Ursula, dürfte ich fragen wo? Ich finde sie nicht, würde mich aber auch gerne mal daran versuchen. Der Ländler ist wirklich wunderschön.Aber im Forum sind Noten von @Balgseele hinterlegt.
entschuldigt die Einmischung, aber ich hab's grade zur HandIch finde sie nicht, würde mich aber auch gerne mal daran versuchen
Hallo Kollege, kein Grund sich zu entschuldigen. Das sind die Noten. Vielen vielen herzlichen Dank für das Weihnachtsgeschenk.entschuldigt die Einmischung, aber ich hab's grade zur Hand