Weihnachtsausbeute!

• Ersteller SixStringAddict
  • Erstellt am
SixStringAddict
SixStringAddict
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.24
Kekse
5.383
So, wir haben Threads zu Anschaffungen 2011 bzw. 2010, aber was habt ihr eigentlich zu Weihnachten zum Gitarrespielen/-üben/Musikmachen bekommen. Würde mich mal so interessieren, was eure Lieben so für euch haben springen lassen :D

Ich hab nur ein Kabel bekommen :eek:

Eigenschaft

Darf jetzt endlich mal eine vernünftige Akustik mein Eigen nennen... Cort Earth 200 löst nach 3 Jahren die 40€ Harley Benton ab...

Ich hab mir selbst den Powerball II geschenkt und warte gerade noch sehnsüchtigst auf Engl Z11 und Z12 :p
Gruß,
Chilly

gar nichts :redface:

Mein erstes Effektpedal, Digitech Hyper Phase... Habe auch eher finanzielles bekommen, kann ich mir die Sachen also selber kaufen :great:

Ich hätte mich ja gerne selbstbeschenkt, aber da kam mir ein neues iPhone in die Quere. Ansonsten hat mich Weihnachten aber mit neuer einflussreicher Musik beschenkt, die ich zurzeit studiere. ;)
Ganz ehrlich wüsste ich bis auf nen weiteren, kleineren Fenderamp und Univibe auch nichts. Gespielt wird eh nur die Strat...

Rockstand 5-Fach-Ständer
Bullet Cable Spiralkabel in Lila :great:
Korg KDM2 Metronom
Gutschein für den Musikladen meines Vertrauens ;)

bei mir gabs auch nur neue Inspirationsquellen^^

Nix, da ich seit knapp 15 Jahren kein Weihnachten mehr feiere und Geschenke in meiner Familie abgeschafft hab.
Aber von der Jahresprämie hab ich mir ein Dunlop Cry Baby Slash Signature Wah und ein Pedaltrain 2 samt Voodoolab gegönnt.:)

Bei mir wars ein 5er Rockstand (der leider noch nicht voll ist) und ein neuer Satz Basssaiten :)

*denkdenk*

Ne, ich glaube, dieses Jahr war nichts Musikalisches dabei...

Ich hab' mir zu Weihnachten eine Endstufe für meinen E530 gegönnt :D
Von anderen gab es "nur" ein Rock Am Ring Ticket :cool:

Hab mich heute noch selber beschenkt: M-AUDIO Fast Track, T-Bone SM58Beta Clone, Kabel, Saiten.

Jetzt gehts an das Soloalbum :)

MfG

Ich hab wie jedes Jahr ein bisschen Geld bekommen und habe mir davon einen Gitarrenkoffer für meine Spielgefährtinnen gekauft! Und noch ne neue Dose Fast-Fret :rolleyes:
Oh, und ein Sixpack Bier!

Ich hab mir selbst meinen Eigenbau geschenkt, der Donnerstag vor Weihnachten pünktlich fertig gewirden ist:)
Und dann hab ich noch nen Gurt bekommen, also so gesehen eher magere Ausbeute;D

Endlich eine Ibanez Rg 320, lange bei Ebay nachgeschaut und nun endlich zu Hause. Das mit dem Floyd Rose ist auf jeden Fall eine Herausforderung, wenn man es sonst nie hatte :)

Ich hab eine Guitalele von Yamaha bekommen. Verdammt geil das Teil ^^

Ich habe diese Jahr leider kein Talent oder mehr Disziplin bekommen, aber habe mir selbst immerhin eine Ibanez RG 570 geschenkt

Von meiner Schwester habe ich ein Korg Pitchblack bekommen,
von meinen Eltern ein Voodoo Lab 2+ Netzteil
und von meiner liebsten ein Okko Coca Comp.
War ein ganz nettes Weihnachten :)