Weihnachts-CD für Bruder gesucht [wie Rise Against, Three Days Grace ...]

• Ersteller René2097
  • Erstellt am
René2097
René2097
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.24
Kekse
1.558
Hallo ihr alle,

wie der Tietel schon aussagt suche ich eine Cd für meinen Bruder. Der hört ziemlich viel Rise Against, Three Days Grace, Billy Talent, Linkin Park.

Von diesen Bands hat er selbst schon ziemlich viel deshalb möchte ich ihm davon nichts schenken.

Ich suche eine Band die in dieses Genre passt(wie Disco Ensemble oder Grinspoon). Etwas rhythmisches was rockt. Also nicht solche zätschigen Bands die klingen als würde man sie auf halber Geschwindigkeit spielen (My Chemical Romance, 30 Seconds to Mars)

Cool wäre es wenn ihr zu eurem Vorschlag 1 Youtube-Video verlinken könntet damit ich mir die Band anhören kann. Kann auch gerne ein anderes Genre sein wie z.B. Backyard Babies.

Schonmal Danke an Alle,

René

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke an Alle,

ich hab mir die Bands alle mal angehört. Einige Band sind echt spitze. Schade das Bei "Eyes Set to Kill" die 2te Stimme so rumschrein muss und bei Zebrahead ist der Gesang in der Strophe etwas naja - seltsam, sonst wären die echt klasse. Erinnern mich aber irgendwie immer daran.^^

Auf jedenfall danke an alle, die meisten Bands kannte ich noch nicht und ich denk ich werd was finden was ihm gefallen könnte. :)

The Blackout
A Wilhelm Scream
Breaking Benjamin

Danke an alle für die ganzen Vorschläge. Ich habd mir von jeder genannten Band ein paar Lieder angehört und mich schlussendlich für "A Wilhem Scream" enschieden. Das Ruiner Album scheint ganz cool zu sein.

Gestern musste ich bei Amazon bestellen da hab ich das gleich mitgenommen.

Ich hab den Thread gespeichert für kommende Feiertage, wer also noch etwas vorschlagen möchte kann das gerne noch tun, ich hör mir alles an.

Nochmals Danke an alle und frohe Weihnachten,

René

Crime In Stereo - Is Dead

Trapt
Tarprot
earshot
10 Years

A Wilhelm Scream sind super, gute Wahl :)

Da könntest du Recht haben. Zuerst hat mich die 59 sound auch mehr gekickt. Inzwischen liegt aber die Sink or Swin auf dem Teller wenn ich bock auf Gaslight Anthem hab.

Gaslight Anthem sind näher an Springsteen als an Billy Talent oder Rise Against.

dafür aber viel besser:p

René2097;4307061 schrieb:
Danke an alle für die ganzen Vorschläge. Ich habd mir von jeder genannten Band ein paar Lieder angehört und mich schlussendlich für "A Wilhem Scream" enschieden. Das Ruiner Album scheint ganz cool zu sein.

das ist es definitiv. mein lieblingsalbum von denen, liegt aber auch daran dass es mein erstes von ihnen war x)

Gute Wahl! :great: