FK Morta
Registrierter Benutzer
Hallo, das Thema Quotenfrauen, was ja heiß diskutiert wird hat mich veranlasst, hier mal einen Teilaspekt auszukoppeln.
Es geht um von Frauen gesungene Rocksongs, oder Lieder die in die Richtung gehen.
Grund: Einmal die Woche steht bei mir Hausputz an. Da das in keinster Weise Spaß macht, geht es nur mit lauter Musik zum mitsingen. (Entschuldigung Nachbarn ).
Höre da immer eine bunte Mischung. Vor zwei Tagen habe ich versucht nur mit von Frauen gesungenen Rocksongs zu putzen, ich kam an meine Grenzen. Musste auf Madonna zurückgreifen, was ja nicht wirklich Rock ist.
Also helft mir für meine Putzliste, bitte Lieder mit viel Power.
Also was mir eingefallen war war:
Suzi Quatro: I've you can't give me love; she is in love with you.
4 non Blondes: What's up
Meredith Brooks: Bitch
Eher Rock n Roll aber auch ok: Wanda Jackson: Let's have a party (Der Song in dem gar nicht von Max und Moritz gesungen wird).
Blondie: Maria
Reicht alles noch nicht um drei Bäder und eine Küche zu putzen.
Es geht um von Frauen gesungene Rocksongs, oder Lieder die in die Richtung gehen.
Grund: Einmal die Woche steht bei mir Hausputz an. Da das in keinster Weise Spaß macht, geht es nur mit lauter Musik zum mitsingen. (Entschuldigung Nachbarn ).
Höre da immer eine bunte Mischung. Vor zwei Tagen habe ich versucht nur mit von Frauen gesungenen Rocksongs zu putzen, ich kam an meine Grenzen. Musste auf Madonna zurückgreifen, was ja nicht wirklich Rock ist.
Also helft mir für meine Putzliste, bitte Lieder mit viel Power.
Also was mir eingefallen war war:
Suzi Quatro: I've you can't give me love; she is in love with you.
4 non Blondes: What's up
Meredith Brooks: Bitch
Eher Rock n Roll aber auch ok: Wanda Jackson: Let's have a party (Der Song in dem gar nicht von Max und Moritz gesungen wird).
Blondie: Maria
Reicht alles noch nicht um drei Bäder und eine Küche zu putzen.