Kyrannimo
Registrierter Benutzer
Wie jeder pflichtbewusste Drummer übe ich auch gerne mit der Ferse unten, nur wird mein heiteres Training immer von diesem nervigen Rutschen meiner Füße gestört. Ich spiele die Pearl Eliminator 2002c und trage Vans, Skaterschuhe die eigentlich über zusätzlichen Grip verfügen. Trotzdem wandern meine Füße mit jedem Schlag ein Stückchen nach Vorne, bis ich irgendwann an der Kette angekommen.
Ist das normal und/oder lässt sich das mit Training/krägtigen der Füße mit der Zeit abstellen oder kontrollieren oder bin ich der Einzige mit diesem Problem?Hat jemand vielleicht Erfahrung mit diesem Griptape für Skateboards (Nein, ich bin keiner), so wie das, glaub ich, Joe Castillo von den Queens of the Stone Age hat?..
MfG Kyrannimo
Ich, in meinem Büro beim Nachdenken
Ist das normal und/oder lässt sich das mit Training/krägtigen der Füße mit der Zeit abstellen oder kontrollieren oder bin ich der Einzige mit diesem Problem?Hat jemand vielleicht Erfahrung mit diesem Griptape für Skateboards (Nein, ich bin keiner), so wie das, glaub ich, Joe Castillo von den Queens of the Stone Age hat?..
MfG Kyrannimo
Ich, in meinem Büro beim Nachdenken
- Eigenschaft