G
Gast26996
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.05.07
- Kekse
- 2
Also ich hab Probleme beim Wechselschlag. Also generell erst mal ne Frage zum Thema: Wechselschlag mit normalen Powerchords nennt man doch "Wechselschlag", aber Wechselschlag in Soli z.B. doch Alternate Picking. Ist das so richtig? Und Alternate Picking gehört doch zu diesem englischen Oberbegriff, zu dem auch Hammer-on und Pull-off dazugehören. Kann mir den auch grad nochmal wer sagen?
Mein Problem ist nämlich nur beim Powerchord-Wechselschlag. Ich krieg es nicht hin, den Winkel des Picks schnell zu ändern, sodass ich entweder weit ausholen muss, was mir dann den ganzen Speed nimmt oder ich ändere den Winkel gar nicht und es kommt nur dummes Geschrammel dabei raus. Wie kann ich das beheben? Gibts da vielleicht ne gute Übung zu?
Mein Problem ist nämlich nur beim Powerchord-Wechselschlag. Ich krieg es nicht hin, den Winkel des Picks schnell zu ändern, sodass ich entweder weit ausholen muss, was mir dann den ganzen Speed nimmt oder ich ändere den Winkel gar nicht und es kommt nur dummes Geschrammel dabei raus. Wie kann ich das beheben? Gibts da vielleicht ne gute Übung zu?
- Eigenschaft