Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wechsel im Management von Bosch Communications Systems
[h=1]Wechsel im Management von Bosch Communications Systems[/h]
Robert Hesse, Vice President Sales Communication EMEA und Geschäftsführer EVI Audio GmbH, übernimmt ab 1. August 2013 neue Aufgaben innerhalb der Bosch Gruppe
Kamil Swobodzinski wird neuer Vice President Sales Communication EMEA
Straubing, August 2013 Ab 1. August 2013 vollzieht Bosch Communications Systems einen Wechsel im Management. Nach sechseinhalb Jahren als Geschäftsführer der EVI Audio GmbH und als Vice President Sales Communication EMEA übernimmt Robert Hesse neue Aufgaben innerhalb der Bosch Gruppe. Hesse kümmert sich zukünftig um das Powertool-Geschäft in Großbritannien und Irland und zieht von Straubing nach London.
Übernimmt ab 1. August 2013 neue Aufgaben innerhalb der Bosch Gruppe: Robert Hesse, bisher Vice President Sales Communication EMEA und Geschäftsführer EVI Audio GmbH
Seine Position als Vertriebsleiter der Marken DYNACORD, Electro-Voice, Telex und RTS verantwortet ab dem 1. August 2013 Kamil Swobodzinski.
Swobodzinski kam Anfang 2008 zu Bosch Communications Systems. Zunächst übernahm er die Position des Sales Directors Telex, im Juni 2008 stieg er zum Sales Director Telex und RTS für die Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika auf. Seit Juni 2011 ist Swobodzinski Sales Director Europe für die Marken DYNACORD, Electro-Voice, Telex und RTS.
Wird neuer Vice President Sales Communication EMEA beiBosch Communications Systems:
Kamil Swobodzinski
Robert Hesse: Es waren schöne aber auch herausfordernde sechseinhalb Jahre, in denen ich eine spannende und emotionale Branche kennen lernen durfte. Ich möchte mich für die hervorragende Zusammenarbeit bei den Mitarbeitern und unseren Vertriebspartnern bedanken. Auch wenn ich der neuen Aufgabe mit Freude entgegen sehe, weiß ich, dass mir das alles fehlen wird. Mit Kamil Swobodzinski ist, so Hesse, gewährleistet, dass der Erfolg der Marken fortgesetzt wird. Er kennt die Branche, hat das Know-How und bringt die nötige Erfahrung mit. Kamil ist der ideale Mann für diese Aufgabe.
Kamil Swobodzinski: Ich freue mich auf diese neue Herausforderung. Und ich bin mir sicher, dass man in dieser Branche sehr viel bewegen kann. Gemeinsam mit unserem hervorragenden Team werde ich alles daran setzen, unsere Ziele zu erreichen.