Website mit Patch-Vorlagen für das Boss GT 8 ?

• Ersteller beatsteak
  • Erstellt am
beatsteak
beatsteak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.15
Kekse
176
Hallo zusammen

Ich hab mir jetzt das Boss GT 8 zugelegt und bin wirklich sehr begeistert davon. Es besitzt einen tollen Klang und dazu war es noch nicht mal sehr teuer. Für einen Leien wie mich ist nur leider die Bedienung am Anfang etwas schwer, soll heißen, dass ich richtig schön klingende Sounds, die mir gefallen, einfach noch nicht zu 100% eingestellt bekomme, möglich ist es aber, davon bin ich überzeugt. :) Jetzt wollte ich mal fragen, ob es eventuell eine Seite im Internet gibt, auf der mann z.B. schauen kann, wie man das GT 8 einstellen muss, damit es wie die Band XYZ bzw. wie ein Lied von ihnen klingt. Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet

Gruß emo aka Andreas

Eigenschaft

vielen Dank :)

also ich hab mir die Seiten mal angeschaut, irgendwie bringt es mich nicht wirklich weiter, auf der einen kann man eine Midi-Datei für das GT8 runterladen und die andere is sehr unübersichtlich wie ich finde, hab dort auch nichts brauchbares gefunden, bin ich echt so blöd? ;)

eine weitere gute seite ist http://www.thestompbox.net
artikel, patches, tricks, ... :great:
aber bossgtcentral ist immernoch die umfangreichste! :cool: