Website/Blog über Musik gestartet, eure Mithilfe gesucht!

tasser
tasser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.20
Kekse
21
Heyho Leute,

ich hatte schon einige Zeit lang vor, einen Blog zu machen, in dem es um (Rock-)Musik und Equipment usw. geht, wo es auch noch einige gute Reviews geben soll.

Ich bitte euch mal meinen Blog anzusehen und mir feedback zu geben, Ziel dieses Blogs soll nicht das verdienen von Geld sein, sondern nur soviel, dass die Website davon getragen wird, am Anfang zumindest - alles weitere wird sich ergeben oder nicht ;)

LG
Flo

www.iflew.de

Eigenschaft

Sieht doch ganz gut aus. Werd vllt mal öfters reinschauen, wenn mehr Beiträge kommen. Kann leider zu den jetztigen nicht viel sagen, da ich As I Lay Dying nicht mag, und mich das Album also nicht interessiert! Der Eintrag zu MB ist aber gut!
Aber als alter Rechtschreibnazi muss ich doch sagen, dass ab und zu ein paar Fehlerchen drin sind!:D

oha, Dankeschön für Dein Feedback schonmal huXler!
Die Rechtschreibfehler geh' ich mal gleich ausmerzen, ich versuche es zumindest. Schreiben schon mindestens 2 Jahre keine Aufsätze usw. mehr, somit hat mein Schreiben etwas nachgelassen aber ich bekomms schon in den Griff ;)

Das Ganze ist halt mein erster ernsthafter versuch zu bloggen und Hilfestellungen und konstruktive Kritik können sich nur gut auf den Inhalt des Blogs auswirken.

Always the blogway!

Ich hoffe auf noch mehr Mithilfe, Tipps zu Blogs an sich nehme ich auch gerne entgegen. Ist zwar ein bekanntes und im Internet weit vertretenes Thema, aber leider gibt es dann da doch zu viele um nur gute Links zu finden ;)

PS: Der As I Lay Dying-Beitrag ist schon etwa ein Jahr alt, den habe ich mal für ciao.de geschrieben, sollte im Prinzip nur ein "Füller" sein am Anfang damit der Blog nicht so leer aussieht, aber schaden kann das ja eigentlich keinesweges!

LG,
Flo

iflew.de

Im AILD-Review hats n Fehler, der Cleangesang auf "This Is Who We Are" stammt nicht vom Bassisten Josh Gilbert, sondern vom Sänger Tim Lambesis. :D

hehe alles klar danke für die info, ich dacht das is josh! naja is ja auch schon ein jahr her, hehe.

bitte um mehr mithilfe, welche themen würdet ihr euch wünschen zb.?

hat jemand selbst ein blog und hätte lust auf erfahrungsaustausch?

lg,
Flo

PS: hab den fehler im AILD-Beitrag verbessert!

Zuletzt bearbeitet:
Besitzt hier keiner einen eigenen Blog?

greets,
Flo

Ich hab nen Gitarren-Blog unter http://gitarren-blog.de.

Schau gern mal vorbei wenn du möchtest!

Liebe Grüße,
Macks

Ich hab zwar einen, aber das wird dir nicht viel helfen, weil er thematisch doch in ne ziemlich andere Richtung geht :redface:

Was mir beim Überfliegen deines Blogs grad so aufgefallen ist, ist deine Kommasetzung. Die solltest du in deinen Beiträgen gründlich prüfen. Und noch ein Tipp: Nach einem Doppelpunkt schreibt man groß ;)

Heyho Leute, danke für eure Beiträge bisher ;)

Meine Rechtschreibung werd ich auf jeden Fall noch ausbessern, oft denke ich einfach nicht über die Rechtschreibung nach, wenn ich was schreibe, da muss ich wohl noch einiges ausbessern.

Habe was neues geschrieben: Einen Beitrag über Distortion,- und Overdrive Pedale, oder Overdrivepedale? Bin mir nicht sicher, wird in deutsch ja normalerweise anders geschrieben als in englisch.

http://iflew.de/wp/allgemein/gear-boost-n-drive/

LG,
Flo

in der übersicht fehlt ganz eindeutig n fuzz :redface:

@ZomB1e:
wenn du was über Fuzzgeräte lesen willst, schreib mir was da rein soll und nenn mir Beispiele, habe selbst noch nicht mit nem Fuzz gearbeitet, wie die Teile in etwa klingen weiß ich aber ich kenne nicht alle Funktionsweisen! Da lass ich mich gerne belehren ;)

LG,
Flo

Kostenlose Guitar Rig-Version erhältlich zum Download!
Was? Wie? Warum? Weshalb ein Gewinnspiel um eine ESP Kirk Hammet Signature?

www.iflew.de

Da steht es!

Seid bei meiner Umfrage dabei, was euch denn interessieren würde, ich bin gerne für Vorschläge offen, hinterlasst mir Kommentare!

http://iflew.de/