Domo
Helpful & Friendly User
Ich bastle schon seit Jahren Webseiten - diese sind technisch ein disaster (frontpage
), sehen meist aber gut aus und sind auch praktisch aufgebaut. von php und co hab ich so gut wie keine ahnung, alles was ich an coding kann beläuft sich auf ein bisschen HTML und javascript. nun hat ein kleines lokales möbelhaus mich gefragt ob ich ihnen nicht mal ne webseite basteln könnte, weil ihre momentane seite wirklich unter aller sau ist 
nun habe ich keine ahnung wieviel geld ich verlangen soll. ich bin natürlich kein profi und kein anfänger, möchte die leute dort nicht mit zu hohen preisen abschrecken aber auch nicht für fast-umsonst arbeiten. was würdet ihr denn vorschlagen was ein angemessener preis für ne einfache aber gut aussehende seite (die haben keinen schnickschnack wie onlineshop oder ähnliches, von daher hält sich codingarbeit in grenzen)??
hier mal ein paar seiten die ich bisher gebastelt habe, um mal einen Eindruck darüber zu geben wie ich arbeite...
www.sixidiots.de
www.shag-live.com
www.taschenrocker.de
www.shag-live.com/gungfu/ (in bearbeitung...
)
nun habe ich keine ahnung wieviel geld ich verlangen soll. ich bin natürlich kein profi und kein anfänger, möchte die leute dort nicht mit zu hohen preisen abschrecken aber auch nicht für fast-umsonst arbeiten. was würdet ihr denn vorschlagen was ein angemessener preis für ne einfache aber gut aussehende seite (die haben keinen schnickschnack wie onlineshop oder ähnliches, von daher hält sich codingarbeit in grenzen)??
hier mal ein paar seiten die ich bisher gebastelt habe, um mal einen Eindruck darüber zu geben wie ich arbeite...
www.sixidiots.de
www.shag-live.com
www.taschenrocker.de
www.shag-live.com/gungfu/ (in bearbeitung...

- Eigenschaft