Da_Gunman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.10.13
- Kekse
- 0
Hallo, ich bräuchte mal einen Rat. Ich habe einen MyWatt 100 und spiele ihn mit einer Monkey Musik Strat (mit neuem einteiligem Esche Korpus) ; sehr gut die Klampfe, und habe ein Boss OD 3, der mir überhaupt nicht gefällt. Zu mindest nicht direckt davor. Außerdem habe ich noch ein alten Ibanez Powerlead Treter, der ziemlich schön verzerrt und gut zu dem Amp paßt. Zusätzlich habe ich ein Cry Babay Model GCB-95 welches ich über einen zweiten Weg in dem Brilliant Kanal dazumische. Ist in der richtigen Lautstäke besser als direkt in dem Weg des Normal Kanals, den ich bevorzuge. So jetzt meine Frage: Was kann ich mir an Effekten; sprich Verzerrern dazulegen, um einen schönen sanften nicht so harten Overdrive wie ich finde vom OD-3 ( bitte nicht lachen) zu bekommen. Vielleicht würde ich auch etwas Hall oder halt ich weiß nicht was benötigen. Den Frusciante Clean Sound finde ich ja auch ziemlich schön muß ich ja mal sagen. Bitte helft mir. PS ich bin mit meinem Amp so sehr zufrieden und spiele auch meist clean mit halt ein wenig Zerre
Gruß Gunnar
Gruß Gunnar
- Eigenschaft