chaindog schrieb:
Mit den normalen Plugins von Cubase kann man einfach zu wenig machen!
Ah, ja... Dir ist aber schon klar, dass der "normale" Compressor von Cubase genau das gleiche macht wie der von Waves? Der Unterschied besteht in besseren Algorithmen (die man beim Homerecording nicht wirklich braucht) und in verschiedenen Parametern, mit denen man noch etwas feintunen kann. Wenn du wüsstest, wie man mit diesen zusätzlichen Parametern umgeht, wüsstest du auch, welchen Comp du nehmen musst, das sieht man nämlich dann... (brauchst du z.B. einen Sidechain-EQ? brauchst du einen zusätzlichen Expander?).
Der letzte Satz ist eine Unterstellung. Aber ich hoffe das bei dir ebenfalls alles gekauft ist was du installiert hast!
Keine Unterstellung. Du bist ja so schlau gewesen, gleich in der Überschrift anzugeben, dass es um gecrackte Plugins geht ("ArCtiC"). Abgesehen davon wären deine Fragen bei gekaufter Software alle schon beantwortet, weil es da nämlich ein
Handbuch gibt.
Um es klar zu stellen: Mir ist völlig egal, was sich auf deinem Rechner für Software tummelt.
Aber wer meint, sich das Zeug aus den dunklen Ecken des Netzes zu besorgen, der soll bitte nicht jammern, wenn das Handbuch fehlt. Wenn es nur zum "Spielen" ist, dann hat man auch genug Zeit zum ausprobieren. Dieses Selbstlernen-müssen ist halt der Preis, den man zahlt, wenn der Geld-Preis nicht bezahlt wird.
Und die Fragen werden hier u.a. deshalb nicht beantwortet, weil dies ein Forum eines Musik-
Händlers ist. Denk mal nach, warum das so sein könnte...
Jens