Waves Plugins selbst sortieren

• Ersteller Herrrmann
  • Erstellt am
H
Herrrmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.15
Kekse
219
Huhu,
ich bin gerade auf folgendes Problem gestoßen, als ich dabei war, meinen VST-Plugin Ordner mal neu zu sortieren. Dabei wollte ich meinen Waves C1 Compressor in den Ordner packen, wo auch die Cubase eigenen Kompressoren liegen. Das kriege ich nicht hin, da das ganze laut Handbuch über eine zentrale Waveshell geregelt wird, die dann einfach alle Waves Plugins zusammensucht und als einen Ordner in Cubase darstellt. Sehr unübersichtlich, wenn man nicht nach den Herstellern sortieren will.

Hat jemand dafür ne Lösung parat? :confused:
Beste Grüße, Rouven

Eigenschaft

Ich hab jetzt den download-link nicht bei der Hand, aber die Lösung zu deinem Problem nennt sich shell2vst.

Damit kann man die Waves-Shell in einzelne Plugins zerlegen, die dann gewohnt herumverschoben und kopiert werden können.

EDIT: wiedergefunden - http://www.xlutop.com/buzz/zip/shell2vst.zip

schon ziemlich alt der Thread, aber ich verstehs nicht ganz und würde es auch gerne machen :) Kann mir jemand sagen, wie ich da genau vorzugehen habe?
wenn ich einfach meine waveshell.dll reinziehe passiert da gar nichts, gut der pfad wird angezeigt aber dann?