
decoys
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.10.19
- Registriert
- 12.09.08
- Beiträge
- 49
- Kekse
- 195
Hi Leute,
hab eine Frage an die unter Euch, die ein Education Bundle von Waves besitzen.
Habe mir Musicians 2 zugelegt und war froh über die Ersparnis.
Als ich die Schachtel geöffnet habe kam die böse Überraschung. Es war keine Seriennummer für mein Produkt enthalten, lediglich eine Installer-CD und Werbematerial.
Könnt ihr das von euren Produkten bestätigen?
Der Waves-Support meinte, ich müsse (auch wenn es ein EDU Produkt) ist, auf jeden Fall eine Seriennummer bekommen. D.h. in der Schachtel, oder per Email durch den Händler, in meinem Falle www.unimall.de .
Der Händler stellt sich jetzt auf blöd und meint, Waves müsse mir die Seriennummer geben ...
Wie soll ich nachweisen, dass ich tatsächlich keine Seriennummer bekommen habe?
Bin wirklich mehr als enttäuscht über das Ganze.
Wäre über Antworten mehr als dankbar. lg,
Markus
hab eine Frage an die unter Euch, die ein Education Bundle von Waves besitzen.
Habe mir Musicians 2 zugelegt und war froh über die Ersparnis.
Als ich die Schachtel geöffnet habe kam die böse Überraschung. Es war keine Seriennummer für mein Produkt enthalten, lediglich eine Installer-CD und Werbematerial.
Könnt ihr das von euren Produkten bestätigen?
Der Waves-Support meinte, ich müsse (auch wenn es ein EDU Produkt) ist, auf jeden Fall eine Seriennummer bekommen. D.h. in der Schachtel, oder per Email durch den Händler, in meinem Falle www.unimall.de .
Der Händler stellt sich jetzt auf blöd und meint, Waves müsse mir die Seriennummer geben ...
Wie soll ich nachweisen, dass ich tatsächlich keine Seriennummer bekommen habe?
Bin wirklich mehr als enttäuscht über das Ganze.
Wäre über Antworten mehr als dankbar. lg,
Markus
- Eigenschaft