rusher
Registrierter Benutzer
Hey, wenn ich eine CD über Wavelab 8 brenne (inklusive CD-Text), dann sollten die Namen der Titel doch sichtbar sein, wenn ich die CD in mein Computer einlege, oder? Heißt: Wenn das nicht passiert und der Windows Media Player beim ersten Titel "Track 1" anzeigt, brennt mein DVD-Laufwerk den CD-Text nicht und ich muss mir ein neues besorgen, wenn ich die Option haben möchte?
Falls dem so ist:
Wer kann mir nen Player empfehlen, der die CD-text schreiben kann. CD und DVD muss er brennen können. Wenn er auch Blueray lesen (brennen brauche ich in keinem Fall) könnte, wäre das natürlich deluxe.
PS: Weils ein Steinbergprodukt ist, habe ich den Thread in diese Forum eröffnet, wenns bei "andere DAWs" besser aufgehoben ist, bitte verschieben.
Falls dem so ist:
Wer kann mir nen Player empfehlen, der die CD-text schreiben kann. CD und DVD muss er brennen können. Wenn er auch Blueray lesen (brennen brauche ich in keinem Fall) könnte, wäre das natürlich deluxe.
PS: Weils ein Steinbergprodukt ist, habe ich den Thread in diese Forum eröffnet, wenns bei "andere DAWs" besser aufgehoben ist, bitte verschieben.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: