Wave mit Guitar Pro 5

• Ersteller InUtero
  • Erstellt am
I
InUtero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.11
Kekse
0
Hey ho,

ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man nun mit Guitar Pro 5 ne wave Datei erstellt?
Ich erstelle immer eine, doch wenn ich sie öffne ist nichts zu hören.
Woran liegts, was muss ich tun?

Eigenschaft

Hi, genau das will ich auch wissen, zu deiner Frage, kann ich dir helfen, zumindest ein bischen: Ich geh ma davon aus, das du oben auf "Datei" und dann "Exportieren" und dann "Wave"... dann sagt er du sollst auf play/stopp drücken um aufzunehmen oder anzuhalten, doch er nimmt das net übern pc auf sondern über dein mic, d.h. dein pc spielt über boxen ab und dein mic nimmt es auf = scheiss quali :)...

MfG hoffe konnte ine bischen helfen :)

dazu muss in der Systemsteuerung "Stereo Mix" als Aufnahmequelle aktiviert sein, dann nimmt er das auf, was er ausgibt

Voll gut.. es klappt =)
Vielen Dank. Für alle mit dem selben Problem: Systemsteuerung/ Sounds und Audiogeräte/Audio und dann bei Soundaufnahme auf Lautstärke klicken und das Häckchen bei Wave machen. Jez kann ich meine eingenen Sachen unterwegs hören hihihihihi

sorry, auf wave machen? Ich habe jetzt auf einmal ein anderes Problem :S. Wenn ich jetzt auf exprotieren und dann wave gehe und aufgenommen hab, speichert der das als eine unlesbare datei ab, hab aber meines wissens nichts verändert und gestern abend gings noch... Woran kann es liegen?

MFG

/e gerade nochma geschaut, das prob ist behoben, allerdings wenn ich das aufnehme dann ist die qualli sau beschissen... habe schon alles ausprobiert, an den herz an dern Bits usw rumprobiert aber funzt alles net...

wei niemand wie ich das ändern kann?

Sry für doppelposting, aber wollte morgen früh im bus mal meine lied hörn um mir text usw auszudenken :)