I
isb052
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.11.24
- Kekse
- 0
Moin Moin, irgendwie steh ich aktuell auf dem Schlauch....ich habe einen USB STick mit für Backup als auch Pausenmusik im X32 compact oder im Rack stecken. Darauf sind diverse Playlisten in unterverzeichnissen organisiert. Playlisten steht hier für eine Anzahl x an wave dateien . ICh habe kein Thema mit dem USB stick oder mit der Konvertierung. Mein Thema ist, ich springe in das Verzeichnis Plalisten, dann in das unterverzeichnis Blues und spiele da die folder ab mit den Tracks die halt im Verzeichnis sind. Eigentlich gab es immer die Möglichkeit in das nächsthöhere Verzeichnis zu springen, um dann zb von Blues in Funk zu wechseln. Seit geraumer Zeit komme ich aus dem gewählten unterverzeichnis nicht mehr raus. Selbst wenn ich den USB Stick entferne und wieder einstecke bleibt er in dem letzten Verzeichnis. Früher ging das eigentlich immer Problemlos. Ich habe schon die Suche benutzt um zu schauen ob irgendwer anders ein ähnliches Thema hat oder ob es evtl als Bug reported wurde. Aber entweder qualifiziere ich die Suche nicht richtig oder genau genug oder ich habe echt ein individuelles Thema.... Allerdings habe ich wie gesagt 2 X32 Plattformen mit gleicher Software, unterschiedliche USB Sticks .... irgendie kann das doch nur ein Software Thema sein, oder ist das Zurückspringen in eine höhere Folder neuerdings mit einem Trick verbunden? Sorry wenn das schon irgendwo diskutiert wurde. Gern den Link dazu...