H
Hüpf24.de
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.02.24
- Kekse
- 20
Hallo zusammen ,
Auch in der schlimmen Coronazeit muss man vorausdenken ...
An Lautsprecher habe ich eigentlich für jeden Zweck alles was man brauch .
Ab und zu kommt mal eine Anfrage zum Thema : Beschallung draußen was eine Reitveranstaltung / Sportplatz / grosses Autohaus sein kann und es darum geht über den ges. Platz Lautsprecher zu verteilen .
Hier und da schaut man ab und zu mal und jetzt hatte ich gesehen , dass die
Bose 802 Serie 2 Lautsprecher Wasserdicht sind.
Man hört gutes und schlechtes und klar was da früher an Geld verlangt wurde ist was anderes .
Aktuell bekommt man solche Lautsprecher für um die 200-250€ pro Stück und es ist die Idee sich 6 -8 Stück zu holen mit extrem viel Kabel und ein paar Stative um mal ein komplettes Set zu haben um große Bereiche damit zu beschallen ..... wie z.B Hintergrundmusik und Durchsagen.
Was meint ihr dazu ?
Preisleistung und Einsatzzweck klingen mit den gebrauchten meiner Meinung erstmal gut .
Vielen Dank schon mal
Auch in der schlimmen Coronazeit muss man vorausdenken ...
An Lautsprecher habe ich eigentlich für jeden Zweck alles was man brauch .
Ab und zu kommt mal eine Anfrage zum Thema : Beschallung draußen was eine Reitveranstaltung / Sportplatz / grosses Autohaus sein kann und es darum geht über den ges. Platz Lautsprecher zu verteilen .
Hier und da schaut man ab und zu mal und jetzt hatte ich gesehen , dass die
Bose 802 Serie 2 Lautsprecher Wasserdicht sind.
Man hört gutes und schlechtes und klar was da früher an Geld verlangt wurde ist was anderes .
Aktuell bekommt man solche Lautsprecher für um die 200-250€ pro Stück und es ist die Idee sich 6 -8 Stück zu holen mit extrem viel Kabel und ein paar Stative um mal ein komplettes Set zu haben um große Bereiche damit zu beschallen ..... wie z.B Hintergrundmusik und Durchsagen.
Was meint ihr dazu ?
Preisleistung und Einsatzzweck klingen mit den gebrauchten meiner Meinung erstmal gut .
Vielen Dank schon mal
- Eigenschaft