M
marecmania
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.08.07
- Kekse
- 9
Hallo, uns ist ne super Sache passiert: Vor vier Wochen ist ein Teil des Daches der Lagerhalle, in der wir unseren Proberaum haben, eingestürzt. Der Proberaum stand fingerbreit unter Wasser. Der Teppichboden war natürlich völlig aufgesaugt. Unser Vermieter meinte, dass wir den Teppich drin lassen sollen, was wir auch getan haben. Wir haben unsere Gerätschaft natürlich rausgeholt und den Raum über zwei Wochen trocknen lassen. Der Raum ist immer noch leicht feucht, aber nur an ganz wenigen Stellen.
Meine Frage lautet nun: wie schädlich ist das für meine Kessel und meine Becken. ich habe ein Tama Imerialstar. Wir spielen auch schon wieder zwei Wochen in dem Raum und ich konnte keine großen Klangveränderungen feststellen. Muss ich mein Set unbedingt rausräumen?????
Meine Frage lautet nun: wie schädlich ist das für meine Kessel und meine Becken. ich habe ein Tama Imerialstar. Wir spielen auch schon wieder zwei Wochen in dem Raum und ich konnte keine großen Klangveränderungen feststellen. Muss ich mein Set unbedingt rausräumen?????
- Eigenschaft