Washburn VGA15

• Ersteller wildjoviman
  • Erstellt am
wildjoviman
wildjoviman
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.19
Kekse
0
Hi

Ich brauche euren Rat. Ich habe mit amps leider gar keine erfahrung. ein freund von mir würde mir seinen

Washburn VGA15 Amp gebraucht um € 50.- verkaufen. Das Teil hat keine oder nur sehr wenig gebrauchsspuren.

Ich brauche den Amp nur für zu Hause oder kleiner Auftritte. Ich hab ihn gestern mal angetestet, aber wie gesagt, leider keine erfahrung mit anderen geräten. Laut war er, bzw. es kracht gewaltig :)

was meint ihr ? :gruebel:

Eigenschaft

Anhänge

• Washburn VGA15 Amp.jpg
    Washburn VGA15 Amp.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 325
Hmm, der Washburn VGA15 ist kein besonders verbreiteter Amp und es gibt auch im Netz wenig Infos. :nix:
Mir scheint das aber eher ein Übeverstärker für E-Gitarre zu sein.
Falls Du hier nicht im falschen Forumsbereich gelandet bist, so geht es bei Dir doch eher um die Verstärkung von A-Gitarre - oder? :confused:

Gut, derart günstige neue Akustikamps taugen auch wenig, da kannst Du vermutlich auch den Washburn nehmen, wenn Du nur etwas Krach machen willst.
Um was für Musik geht es denn?

es geht ausschliesslich um acoustic sound für zu Hause, ab und zu halt mal zu krach machen. da ich den washburn optisch auch sehr schick finde, werde ich ihn um € 50 einfach mal nehmen. zu ein wenig krach machen ist da nicht viel verhaut.
ich wollte nur mal fragen ob der was gescheites ist. :)

Naja, scheint ein brauchbarer E-Gitarrenübungsamp aus den 90ern zu sein: http://www.soundonsound.com/sos/1995_articles/oct95/widgets.html
Der Beschreibung nach klingt er ganz ok. Ist eben ein Vintage-orientierer günstiger Einsteiger-Transistor-Übungsverstärker. Schick aussehen tut er aber. Wenn du ein günstigen E-Gitarrenverstärker mit der Optik suchst ist er vermutlich in Ordnung und der Preis auch angemessen. Für ne Akustikgitarre ist er aller Wahrscheinlichkeit nicht die erste Wahl. Für ein bischen Krach reicht es aber ;)

@ cikl... Danke für die Info.. um € 50.- werde ich ihn auf jeden fall behalten ;)