Was zum schmunzeln

• Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am
Boah Ey !:D

Na das ist doch mal was zum Schmunzeln am WE! Da zitiere ich mal unseren Rockopa:
Wo ist eigentlich der Totlachsmiley???? Den solltet ihr bald mal mit aufnehmen!:)

Schönes Restwochende
Wolle

Zum schmunzeln????ZUM HEULEN!!! Ich find bei MS kein Pult für weniger als 100 Euro, das 32 Kanäle hat und mehr Knöpfe als ne Verona! Sauladen:D

Lustig ist das schon, aber meint ihr wirklich dass er das so ernst meinte? Also ich würde ihm hier keine Dummheit unterstellen (er möchte halt erstmal alles angeboten bekommen), sondern eher ne humoristische Ader :)

Das würde ich den meisten Fragestellern nicht, die meinen das zu 80% glaub schon ernst.

]hi
mischpult solte schon 8 kanale haben und viele knöpfe!!

joe-gando schrieb:
Zum schmunzeln????ZUM HEULEN!!! Ich find bei MS kein Pult für weniger als 100 Euro, das 32 Kanäle hat und mehr Knöpfe als ne Verona! Sauladen:D

Wo liest du da 32? :D

Je mehr Kanäle, je mehr Knöpfe, mal Digi-Pulte ausgeklammert, wobei es da wohl auch so is, nur net so extrem.

ok ich oute mich....
ich mag midas eigentlich auch nur wegen den vielen bunten Farben....

nein ich finds süß.. soll er doch machen und sich die hörner abstoßen, ist doch ok.. irgendwo sind wir alle noch grün hinter den ohren und wenn er spaß damit hat, besser wie wenn er sein ganzes taschengeld versäuft und verkifft und den ganzen tag richtig cool mit zu großen hosen in der FuZo rumläuft und leute anpöbelt.. ich finds schön wenn leute sich für was begeistern..

aber lachen muss man wirklich :D :D
@ witchcraft: danke fürs ausgraben

locker bleiben :great:
Tobse

Tobse schrieb:
ok ich oute mich....
ich mag midas eigentlich auch nur wegen den vielen bunten Farben....

nein ich finds süß.. soll er doch machen und sich die hörner abstoßen, ist doch ok.. irgendwo sind wir alle noch grün hinter den ohren und wenn er spaß damit hat, besser wie wenn er sein ganzes taschengeld versäuft und verkifft und den ganzen tag richtig cool mit zu großen hosen in der FuZo rumläuft und leute anpöbelt.. ich finds schön wenn leute sich für was begeistern..

aber lachen muss man wirklich :D :D
@ witchcraft: danke fürs ausgraben

Tobse

Ich frag mich woher Tobse sogut Bescheid weiss wie man sien Geld verplempert:cool:
Oh, stimmt ja, Freelancer FOH:D :D (du weisst wie es gemeint is)

hey was ist denn das für ne anspielung... was ich nachts im hotel mache geht keinen was an :D :D :D :D
ich glaube es wird höchste zeit für eine neue Signatur b;

Tobse

--------------------
Neue Signatur in Planung...
Erste Idee Vdosc:1 - K&F:0
Vorschläge willkommen
------------

He,das ist gemein!!!
Deine hochnäsige Art passt mir gar nicht!!!
Meint so ein dahergelaufener HCA er könnt sich alles erlauben!!!

(So, das war jetzt ein Medley aus drei tollen Threads, die mich in den letzten drei Tagen schäftigt haben. Man beachte den besonderen Schreibstil;-))
Find deine Signatur ürigens net so aussagekräftig...Muss da glaub ich mal en kleine Änderung vornehmen:p
Zu dem letzten Satz deiner pm: Halt mal ein Sm58 neben nen Verfolger:D :D :D

Ausserdem wollt ich net auf deine Hoteleskapaden, sondern auf deine zu großen Hosen und deine Pöbeleien anspielen..;-)

joe-gando schrieb:
He,das ist gemein!!!
Deine hochnäsige Art passt mir gar nicht!!!
Meint so ein dahergelaufener HCA er könnt sich alles erlauben!!!
Ich hoffe das war jetzt nicht auf mich bezogen?!?
joe-gando schrieb:
Find deine Signatur ürigens net so aussagekräftig...Muss da glaub ich mal en kleine Änderung vornehmen:p
Ist in Arbeit.. aber die Auswahl ist halt nicht so groß,, vllt probier ichs ja mal ganz unten ohne...
joe-gando schrieb:
Zu dem letzten Satz deiner pm: Halt mal ein Sm58 neben nen Verfolger:D :D :D
Ton vs Licht: Round 2 fight ;)
joe-gando schrieb:
Ausserdem wollt ich net auf deine Hoteleskapaden, sondern auf deine zu großen Hosen und deine Pöbeleien anspielen..;-)
;)
Also ich Trag ja nur BW Hosen und Gratis-Merch und du ;)

Locker bleiben :great:
Tobse

schön zu sehen das die Mods es auch nicht immer lecht haben :D :D ;)

Tobse