Was vorteilhafter?

• Ersteller New Fu*ker
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
New Fu*ker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.08
Kekse
0
Zuerst einmal, falls es so ähnliche Threads schon gibt, sry dafür

Nun zu meiner eigentlcihen frage:

Was würde sich mehr bringen?

Neue PUs oder ein neuer Amp?

Hab grad ein bisschen Geld da um meine Epi V aufzurüsten da sie irgendwleche No-Name PUs hat. Derweil spiel ich üebr den Epiphoneverstärker von einem Freund meines Vaters.

MfG, NF

Eigenschaft

Hallo

Ich würde mal versuchen in der Bucht einen vernünftigen Amp zu schießen !

lg,NOMORE

P.s.: Und bitte lass von einem Mod deinen NIK ändern - ist ja furchtbar :bang:

hol dir in jedem fall nen amp, damit fährst du sehr gut

für wenig geld ist die standardempfehlung der roland microcube oder der voxDA5, die schieben für ihre leistung gut an, lass dich nicht täuschen von den niedrigen wattzahlen...

überleg mal, was sollen neue humbucker bringen wenn du keinen eigenen amp hast, auf dem du spielen kannst...besorg dir nen amp und soweit ich weiß, benutzen epiphone auch alcino pickups(will jetzt aber keine sche*ße labern), und die sind nicht so schlecht!!

bei pickups musst du wirklich wissen was du willst und das ist garnicht so einfach, mit nem amp geht das viel beser!

Der Amp ist die richtige wahl. Vllt bekommst du damit schon deinen Sound hin und musst an den PUs gar nichts mehr machen...

@Threadersteller:

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.

Warum aussagekraeftige Titel

Aber nicht nur das..... auch ein verstaendlicher Ausgangsbeitrag wuerde die Sache noch einfacher machen.

Dazu kommt dann, dass die Frage "PU oder neuer Amp" bei E-Gitarrenmodelle nicht wirklich optimal augehoben ist.

Vergiss das doch einfach mit dem Wieder eroeffnen: erstelle bitte einen neuen Beitrag, mit einem ordentlichen Titel und einen klar strukturierten Ausgangsbeitrag. Das Ganze dann wohl am besten in der Plauderecke oder im DIY/Technik bereich.
Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.