![Lumix007](/data/avatars/m/166/166518.jpg?1409230093)
Lumix007
Registrierter Benutzer
Ja,man hatt ja so eine Schraube in der Gitarre,also in meinem Falle unten unter dem Griffbrett,ich denke ihr wisst was ich meine?
So,egal wie sehr ich sie nach links oder rechts verändere ich merke da 0 Unterschied,weil ich hab bei bestimmten Liedern einfach immer wieder Probleme das mit Saiten im weg sind,egal wie ich technich spiele,kann mir das mal einer erklären was genau sich daduch verändert![Nix :nix: :nix:](/styles/mb/images/smilies/nix.gif)
Und evtl. was ich machen kann weil es fängt mich an zu nerven selbst bei leichten Akkorden wie C-Dur hab ich oft genug das problem das mit die e oder h Saite im weg ist.
lg Sascha
So,egal wie sehr ich sie nach links oder rechts verändere ich merke da 0 Unterschied,weil ich hab bei bestimmten Liedern einfach immer wieder Probleme das mit Saiten im weg sind,egal wie ich technich spiele,kann mir das mal einer erklären was genau sich daduch verändert
![Nix :nix: :nix:](/styles/mb/images/smilies/nix.gif)
Und evtl. was ich machen kann weil es fängt mich an zu nerven selbst bei leichten Akkorden wie C-Dur hab ich oft genug das problem das mit die e oder h Saite im weg ist.
lg Sascha
- Eigenschaft