Was tun,wenn man keine Käufer findet?

• Ersteller hushcake
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
hushcake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.10
Kekse
0
Ich versuch seit geraumer Zeit ,sowohl per Aushang als auch per Internet mein überschüssiges Equipment loszuwerden. Ebay funktioniert nicht,da die Stücke dort nich wirklich gefragt sind. Also bin ich am verzweifeln...ich möchte dem Kram loswerden,da er hier nur rumsteht und nochmehr an Wert verliert und ich das Geld ausserdem für einen neuen Head bräuchte.... habt ihr ne idee,was ich noch tun könnte,um mich von dem Elektronischen Ballast zu befreien ?

mfg Hushcake

Eigenschaft

haste bilder reingesetzt?

Zum An und Verkauf gehen, manche Läden machen das, allerdings musst du es da unter Wert verkaufen, weil die es ja weiter verkaufen wollen...

hast dus bei ebay überhaupt schon probiert? ich denke mal nein, ansonsten wäre dein zeugs ja sicher schon weg. auf jeden fall könntest du es da wenigstens versuchen, denn da bekommst du sicher wenigstens ein paar euro dafür -> besser als nix. bei dem zeug was du verkaufen willst kannst du sowieso nicht viel beanschlagen. ne squier und das meiste von behringer und sowas ist alles schon so ziemlich billig, das wirst du leider nicht für viel geld los. ich hab hier zuhause auch noch einige fehlkäufe die ich nicht mehr haben will aber die meiner meinung nach nicht mal mehr 1€ werd sind. sone billige stratkopie oder so will keiner mehr kaufen, deshalb bin ich grad dabei das ganze wertlose zeug an irgendwelche leute zu verschenken, vielleicht können die ja was damit anfangen...

Hmm, das stelle ich mir bei deinen Sachen aber auch wirklich schwierig vor... Wer eine 7-saitige Gitarre möchte, denk wohl eher weniger an Fender/Squier, so Leute gucken dann eher bei B.C.Rich oder ESP/LTD, und Behringer gebraucht los zu bekommen stelle ich mir auch nicht einfach vor. Stelle die Sachen einfach in Ebay rein, und freue dich wenn du noch etwas dafür bekommst. Ich weiss auch noch nicht wie ich irgendwann mal meinen Gebrauchten MG 15 los werden soll.. Ich wünsch dir auf jeden Fall Glück!

Das soll keine Unterstellung sein. Aber bei so fetten Links in der Signatur habe ich kein Verständnis dafür, wenn hier im Fachforum noch zusätzlich ein angeblicher Frage-Thread läuft, der locker dazu dienen kann, User auf das Angebot aufmerksam zu machen.

Bei solchem Equipment und solchen Summen, sollte man eigentlich in der Lage sein, selber heraus zu finden, wie man es am besten an den Mann bringt.

Nichts für ungut und wie gesagt, ist es keine Unterstellung. Aber ich handele nach dem was ich sehe.

<closed>.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.