Ich spiele sogar zwei OCDs und decke damit so ziemlich meinen gesamten Verzerrungsbedarf ab. Nur für manchen etwas krankeren Song gibts dann noch die Dröhnung mit Big Muff oder Fuzz Factory.
Ein Pedal ist ein Orignal (V3), das andere ein Eigenbau, könnte wohl die V4 sein.
Das eine Pedal nutze ich im LP-Modus mit Gain auf 9 Uhr, das andere HP mit Gain auf ca. 12Uhr. Das ganze geht in nen Hot Rod Deville 4x10, spiele meistens Strat und Jaguar, ab und an auch Iceman mit P90. Also ingesamt ein relativ höhenlastiges Setup, vielleicht harmoniert das ganze deswegen gut mit den OCDs.
Ich steh jedenfalls sehr auf den Sound! Ich kann den Verzerrungsgrad extrem gut mit der Anschlagsstärke regeln (geht mit manchem anderem Pedal fast garnicht, oder klingt .. naja).
Außerdem habe ich das Gefühl, dass mein Sound quasi nicht verändert wird.. also leichter Anschlag mit aktiviertem OCD klingt genauso wie ohne. Vielleicht ein wenig "plastischer". Ohja, verbale Soundbeschreibungen...
Achso: Ich spiele wie man sieht eher Crunch als Brettsounds.
Fazit: Man sollte der Kiste durchaus mal ne Chance geben, ich für meinen Teil bin absolut zufrieden. Kommt halt auf das Drumherum und die Vorlieben an. Aber ist ja immer so.
Ich habe kurzfristig das Catalinbread DLS als Alternative getestet, aber sehr schnell wieder verworfen.