Was taugt Crysonic? Preislich unschlagbar - und klanglich?

• Ersteller vocalist
  • Erstellt am
V
vocalist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.24
Kekse
0
Hey, bin eben auf den Crysonic deal gestossen.

http://www.crysonic.com/spectrac.html

Kennt jemand die Plugins? Wie sind die von der Qualität im Vergleich zu anderen?

Macht mich skeptisch, und es gibt einige Hinweise darauf, dass das berechtigt ist. Die Referenzen auf der Webseite jedenfall kann knicken.

www.musiker-board.de/plugin-effekte-rec/433902-crysonic-everything-bundle.html

Hm, auch Delamar weist in einem alten Artikel darauf hin, dass die Rabbattaktionen ständig laufen, ständig als "Kurz vor dem Ende" stehend agekündigt werden und - weiter laufen.

Service kostet Geld:
https://www.musiker-board.de/plugin...support-jemand-eine-idee-pluginproblemen.html

Auf der anderen Seite sollte man mal eines Sache festhalten: Software, die via downlaod angbeoten wird, kostet den Vertrieb nachezu nichts mehr. Einmal entwickelt, entstehen fast keine Kosten mehr. Und Service sowie Weiterentwicklung haben Hardwareproduzenten auch. Ich will darauf hinaus, dass sich ein Softwareunternehmen es durchaus leisten kann, radikale Rabatte zu Werbezwecken zu geben. Siehe Waves, die haben ja sogar ein Plugin verschenkt.

Optik der Seite und die kritischen Töne im Web machen mich sehr skeptisch.

Eigenschaft

Wenn Du sicher bist niemals Support zu benötigen und damit klar kommst nach Zahlung mitunter sehr lange zu warten und evtl. gar nichts für dein Geld zu bekommen (je nach Lust und Laune des Entwicklers), dann greif zu. Ansonsten Finger weg.

Wenn Du sicher bist niemals Support zu benötigen und damit klar kommst nach Zahlung mitunter sehr lange zu warten und evtl. gar nichts für dein Geld zu bekommen (je nach Lust und Laune des Entwicklers), dann greif zu. Ansonsten Finger weg.

Hört sich doch spannend an - wo sonst gibts neben einem Haufen Effekte auch noch Nervenkitzel?

Auf jeden Fall Finger weg von dieser Firma. Da gibt es weitaus bessere Sachen...

EDIT: Naja um den Preis... Probiere mal und berichte uns. Viel verhaut ist mit 28 Euro eh nicht. :)

Ach, mein Paypalkonto ist leider im Moment nicht so richtig zugänglich.

Letzlich kann ich dann ja auch Freeware nehmen, wenn die Effekte ohnehin Mittelmass sind und laut Internet teilweise ohnehin auf solchen basieren. Und im Moment habe ich, was ich brauche, wäre eher langfristig.

Das beste was der Typ von Crysonic tun könnte wäre als GUI-Designer bei einer "ordentlichen" Firma anzuheuern.
Davon versteht er nämlich wirklich was, das muss man ihm lassen.

Heheh, ein missverstandener Künstler, der nur gerne Plugins zeichnet, aber jeder denkt: "Boah, das klingt ja scheisse!" :)

Nun, ich habe nichts gekauft.

Und jetzt - gibts den nächsten Sale. Beim letzten mal hieß es, das ist die letzte Superrabattaktion. Zwar jetzt etwas teurer, aber eben angeblich krass reduziert. Also echt - das scheint mir sehr ominös zu sein.

Also soo schlimm sind die Plugins nicht, für das Geld kann man nichts sagen. Die funktionieren größtenteils, manche sehr gut, manche nicht so gut, aber so ist das mit günstigen Produkten - man darf nicht zu viel ewarten.

Nur die Registrierung von jedem Plugin einzeln war der totale Krampf, da soll es mit den neuen Versionen besser werden.

Das mit den Preisen ist schon lange so, nur ein Werbetrick, es gab die hohen (durchgestrichenen) Preise nie wirklich.

Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben