wordman80
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.03.17
- Registriert
- 16.08.07
- Beiträge
- 28
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
ich suche Rat im Forum, da ich ein Problem mit meinem Verstärker habe. Es handelt sich um einen Bugera 333XL Topteil und dazu eine Peavey 4x12 Box.
Wir hatten gestern einen Gig im kleinen Kreis und haben unsere Klamotten nach einer letzten Probe zu den Autos getragen und zur Location gefahren. Dabei habe ich dem für einen ganz kurzen Moment durch leichten Nieselregen zum Auto tragen müssen (vielleicht knappe 20m). Beim Aufbauen habe ich den Amp dann eingeschaltet, jedoch tat sich nichts.
Das Gerät kriegt auf jeden Fall Spannung, da alle Lämpchen an der Vorderseite leuchten, allerdings kommt kein Ton. Sämtliche Kabelverbindungen habe ich bereits überprüft und auch eine andere Box angeschlossen, aber es ist nix zu machen - das Gerät bleibt stumm.
Der Amp hat noch Garantie, aber am kommenden Wochenende haben wir bereits den nächsten Gig vor einem etwas größeren Publikum, daher kann ich es mir eigentlich nicht erlauben den Amp zum Hersteller bzw. zum Musicstore zu schicken.
Vielleicht hat ja jemand einen heißen Tipp für mich, was passiert sein könnte und an wen ich mich wenden könnte um den Amp bis zum nächsten Samstag wieder flott zu machen.
Danke schon mal!
Markus
ich suche Rat im Forum, da ich ein Problem mit meinem Verstärker habe. Es handelt sich um einen Bugera 333XL Topteil und dazu eine Peavey 4x12 Box.
Wir hatten gestern einen Gig im kleinen Kreis und haben unsere Klamotten nach einer letzten Probe zu den Autos getragen und zur Location gefahren. Dabei habe ich dem für einen ganz kurzen Moment durch leichten Nieselregen zum Auto tragen müssen (vielleicht knappe 20m). Beim Aufbauen habe ich den Amp dann eingeschaltet, jedoch tat sich nichts.
Das Gerät kriegt auf jeden Fall Spannung, da alle Lämpchen an der Vorderseite leuchten, allerdings kommt kein Ton. Sämtliche Kabelverbindungen habe ich bereits überprüft und auch eine andere Box angeschlossen, aber es ist nix zu machen - das Gerät bleibt stumm.
Der Amp hat noch Garantie, aber am kommenden Wochenende haben wir bereits den nächsten Gig vor einem etwas größeren Publikum, daher kann ich es mir eigentlich nicht erlauben den Amp zum Hersteller bzw. zum Musicstore zu schicken.
Vielleicht hat ja jemand einen heißen Tipp für mich, was passiert sein könnte und an wen ich mich wenden könnte um den Amp bis zum nächsten Samstag wieder flott zu machen.
Danke schon mal!
Markus
- Eigenschaft