Siderhotoshi
Registrierter Benutzer
Sers alle miteinander.
Hab mir jetzt gedacht, ich besorg mir einen Mischpult, die benötigten Kabel dazu und nehm meine Riffs und Licks auf, beziehungsweise misch ich dann die Musik (Samples, bla alles Digital).
Hab jetzt nur ein Problem, irgendwie bekomm ich kein Rec-Zeichen (Pegelanstieg) oO
Bleibt alles im Null-Bereich..
Mein Setup ist folgendes (teilweise nur Ramsch aber s' tut):
- Ibanez GSA-60/oder auch eine mit H-H wenn nötig
- Squier 30W Amp (hab dass Out-Kabel ins Headphone gesteckt/tut, Sound ist da)
- Conrad Sound Craft SA-9090 (Eins aus der älteren Baureihe) (auch hier Signal) fast schon am übersteuern LoL
Dann hab ich dass so gesettet:
AMP Ausgang an Channel 3 (Mischpult an Phono/Line-CD?) Hab es glaub ich in Phono drin, LoL jesses
Und dann Master Out, Cinch auf 3,5 mm Klinke Stereo in Line In Soundkarte (Hab dort aber einen Verteiler zur Anlage mit Endstufe)
Meine Frage jetzt, was stimmt da nich?
EDIT: Nein hat auch nichts gebracht.
Wenn ihr dort einen Fehler entdeckt, beziehungsweise mehr Rat wisst als ich, dann meldet euch bitte
Haunse' Rein
Viele Liebe Grüße
Daniel
Hab mir jetzt gedacht, ich besorg mir einen Mischpult, die benötigten Kabel dazu und nehm meine Riffs und Licks auf, beziehungsweise misch ich dann die Musik (Samples, bla alles Digital).
Hab jetzt nur ein Problem, irgendwie bekomm ich kein Rec-Zeichen (Pegelanstieg) oO
Bleibt alles im Null-Bereich..
Mein Setup ist folgendes (teilweise nur Ramsch aber s' tut):
- Ibanez GSA-60/oder auch eine mit H-H wenn nötig
- Squier 30W Amp (hab dass Out-Kabel ins Headphone gesteckt/tut, Sound ist da)
- Conrad Sound Craft SA-9090 (Eins aus der älteren Baureihe) (auch hier Signal) fast schon am übersteuern LoL
Dann hab ich dass so gesettet:
AMP Ausgang an Channel 3 (Mischpult an Phono/Line-CD?) Hab es glaub ich in Phono drin, LoL jesses
Und dann Master Out, Cinch auf 3,5 mm Klinke Stereo in Line In Soundkarte (Hab dort aber einen Verteiler zur Anlage mit Endstufe)
Meine Frage jetzt, was stimmt da nich?
EDIT: Nein hat auch nichts gebracht.
Wenn ihr dort einen Fehler entdeckt, beziehungsweise mehr Rat wisst als ich, dann meldet euch bitte
Haunse' Rein
Viele Liebe Grüße
Daniel
- Eigenschaft