K
Killamangiro*
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.01.20
- Kekse
- 878
... aus reinem interesse:
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CoinOperatedBoy schrieb:was war der kaufgrund?
CoinOperatedBoy schrieb:wie klingt die so (clean)?
Ray schrieb:bei Lobo? Natürlich die OPTIK!![]()
Ray schrieb:PS: die Iba sieht doch immer wieder klasse aus. So richtig 3 D...
X?X schrieb:DC-59 ist nicht gaaaanz korrekt, sieht eher aus wie eine DC-59 Pro. Die 59 Pro hat eine vernünftige/richtige Brücke, während die billigere DC-59 eine aus Holz, oder sowas in der Art hat...wieder so´n Klugscheißer![]()
wieso was hat der denn alles so gemacht?LoneLobo schrieb:Der hat seine Gitarren ja auch nie in Ruhe gelassen.
LoneLobo schrieb:Wenn die Seite, wo ichs her hab, keinen mist erzählt, hat man 22 Möglichkeiten.
Ray schrieb:Da wird sogar noch Onkel Lobo neidisch![]()
LoneLobo schrieb:Da geht noch viel mehr =D
pmts schrieb:(like a Lead Zeppelin)" versehen wird und aus der dann (nach kleinem, absichtlichen Rechtschreibfehler) "Led Zeppelin".
Ray schrieb:Das musste ja kommen....![]()
Ich warte wirklich noch auf die 500-Positionen-HHH-Gitarre (oder besser: SSSSSS-Gitarre)
Das dann in Kombination mit zwei C-switchen mit veränderbaren Kondensatoren (sagen wir, zwei Schalter a 6 Möglhhckeiten)......
Ray schrieb:..obwohl ich im moment auf puristische Klampfe stehe. Keine Ahnung, aber grad hats mit das Pat Metheney-Modell mit einem HB angetan![]()
pmts schrieb:Geschichtsunterricht am Wochenende
LoneLobo schrieb:Was ich allerdings schade finde, is die Tatsache dass ich keine Aufnahme von Train kept-a-rollin' von Led Zeppelin find'...das ham sie am Anfang auf ihren Touren immer noch gespielt :/