M
matze0123
Guest
wollt mal fragen was ihr so spielt wenn ihr im gitarrenladen seid und gitarren testet?
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Des kenn ich doch irgendwoher??symbolic schrieb:Aber so oft geh ich gar net mehr...da gibts so viel was ich gern hätte aber nicht haben kann
Schwammkopf schrieb:ich find lustig, dass im music store so ne verbots liste hängt ... also lieder die man beim antesten nich spielen darf, zB der klassiker unter den nerv-songs: smoke on the water ... nen bekannten ham se echt shconma rausgeschmissen als der das mal ausprobieren wollte ;-)
catrat schrieb:und tip: hör nicht immer drauf, was andere sagen, viele sagen zum beispiel, dass der marshall mg30dfx schrott sei. ich hab den jetzt schon einige monate und je länger ich den spiele, desto mehr gefällt mir der. das kann bei gitarren genauso sein, lern die teile kennen.
Das kann man sooo nicht stehenlassen .catrat schrieb:und tip: hör nicht immer drauf, was andere sagen, viele sagen zum beispiel, dass der marshall mg30dfx schrott sei. ich hab den jetzt schon einige monate und je länger ich den spiele, desto mehr gefällt mir der.
.
Mit dieser Aussage hast du Recht !catrat schrieb:das kann bei gitarren genauso sein, lern die teile kennen.
Andrew2-strat schrieb:Das kann man sooo nicht stehenlassen .
Wenn zum Ausdruck kam , das der MG30DFX " Schrott " sei ,
dann nur im Vergleich zu Röhrenverstärkern.