Was spielt der Gitarrist von Trapt für Gitarren

• Ersteller Pcorpse
  • Erstellt am
P
Pcorpse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.07
Kekse
78
Thema ist Frage
ein freund von mir hat mir heute headstronge abgespielt und ich fand das hammer. konnte es aber nicht nachspielen da ich keinen siebensaiter besitze
mfg pat

Eigenschaft

tom_morello schrieb:
Thema ist Frage
ein freund von mir hat mir heute headstronge abgespielt und ich fand das hammer. konnte es aber nicht nachspielen da ich keinen siebensaiter besitze
mfg pat
dann musst du dir mal das ganze album reinziehen. das ist sehr geil. ich verbinde damit z.b. erinnerungen an meinen besten urlaub meines lebens ( DK '04 )

ich glaube der gitarrist spielt esp. ich kann morgen nochmal in meiner G&B sammlung nach dem interview suchen wenn du willst

ja gerne
ja die musik bewegt mich total
mein freund hat mir das album + songbook mitgegeben
mfg pat

esp 7 strings. welche weiß ich nicht.

alle clean parts auffm album kommen von nem ac30, alle verzerrten parts sind mehrere amps hintereinander geschaltet. welche das genau sind, hat er net gesagt. live spielt er mesa boogie und einen VH2 ( was auch immer der VH2 ist. n diezel?? ) genaue bezeichnungen hat er nicht gesagt.

sein esp endorsement deal ist ausgelaufen. sind trotzdem seine lieblingsgitarren. momentan hat er aber nen gibson endorsement deal

laut G&B 2/2004
kann leider net einscannen, weil ich keinen scanner mehr habe

danke das sagt schon etwas aus
hab beeim freund ein bild gesehen in dem man ihn mit einer esp sieht sieht aus wie die esp steven carpenter signatur siebensaiter

sorry für OT, wollt dafür jetzt keinen extra Thread aufmachen. Heut hab ich im Video "Same Direction" von Hoobastank den Gitarristen mit ner affenfeinen PRS in Camouflage gesehen (dachte erst es wär ne ESP als ich mal Pause gedrückt und die Birds erspäht habe ;) ), hat einer ne Ahnung was das für eine ist? Private Stock? Find im Internet dazu nix.

ja die ist mir auch schon aufgefallen das war glaube ich eine sonder edition der custom hat brad delson immer gespielt ;)
bin aber nicht sicher