Was soll ich machen?

S
Sepp!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.09
Kekse
27
Ich hab ne Mesa Boogie Diesel Box, nen Marshall Top(Integrated Bass system) und nen Olp Bass, mit Häussel Pickup
aber irgendwie bin ich net wirklich zufrieden mit meinem Sound, also er könnte besser sein. Ich werd jetzt bald mal zum Thomann fahren, in was soll ich euerer Meinung investieren? Kann ich mit nem guten Preamp den Sound besser machen? Oder was würdet ihr mir Raten? Neues Top?

Schlagt mal vor... :great:

greets Sepp!

Eigenschaft

Naja der billigste Teil in deinem Setup ist halt der Bass, auch wenn der Pickup ja echt gut sein soll...
Ob Marshall sooo tolle Bassverstärker baut, weiß ich nicht. Oft sieht man die ja nicht und wahrscheinlich mit recht...

Luebbe schrieb:
Naja der billigste Teil in deinem Setup ist halt der Bass, auch wenn der Pickup ja echt gut sein soll...
Ob Marshall sooo tolle Bassverstärker baut, weiß ich nicht. Oft sieht man die ja nicht und wahrscheinlich mit recht...

jepp, würd ich genauso sehen! schau dich mal nach nem netten bass um, weil mit nem schlechten bass kommt auch schlechter sound auch aus nem guten ampeg verstärker, und zu dem marshall-amp....ich weiß net so genau was ich dazu sagen soll, viel davon gehört hab ich auch noch net...

mfg
christian

Kann ich auch als Blindkauf empfehlen: Aphex Bass Xciter. Vielleicht testest du erst den bevor du schweres Geschütz auffährst!